Würdet ihr die Unverzeihlichen Flüche benutzen wenn ihr einen eigenen Charakter in Harry Potter hättet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nur wenn ich keine andere Wahl hätte 38%
Ja 31%
Nein 31%

4 Antworten

Ja

Denke Imperio würde ich schon recht gerne benutzen.

Avada Kedavra würde ich bei Spinnen in meinem Zimmer benutzen.

Crucio wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead❤️💛💙💚
Ja

Aye yo 👋

Ja, würde ich. Wenn jemand es wirklich darauf anlegt, lege ich es auch richtig darauf an.

UND ich gebe alles viel schlimmer zurück als mir angetan wird, aber davor warne ich immer vor.

LG, cartacombia 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Nur wenn ich keine andere Wahl hätte

Gegen Voldemort auf jeden Fall. So hätte ich hunderte Leben gerettet

Nein

Selbst wenn ich in einer Situation wäre, in der es keine Alternative gibt, außer jemand zu Manipulieren, Schmerzen zuzufügen oder zu Töten, muss man nicht auf die unverzeihlichen Flüche zurück greifen. Lieber greife ich dann auf zb Bombarda zurück und lasse die ganze Person oder ihre Körperteile explodieren, oder erpresse sie damit das ich das bei ihren Angehörigen mache, wenn sie nicht tun was ich will.

Dass die Regierung der Zaubererwelt zumindest im vereinigten Königreich korrupt ist und deshalb höchstwahrscheinlich nicht 'Selbstverteidigung' als Grund annehmen würde, warum ich einen unverzeihlichen Fluch benutzt hätte, ist ja wohl klar. Also lass ich da lieber die Finger von.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben