Wie sah Voldemort aus, nachdem er Harry mit dem Avada-Kedavra-Fluch belegt hatte, der ihn fast umgebracht hätte?Harry Potter?

4 Antworten

 Er ist gezwungen in der verkrüppelten Form zu existieren, wie wir es in Kings Cross miterlebten- ein  verstümmeltes, babyähnliches Geschöpf

Also definitiv nicht wie die Babygestalt im letzten Film, weil zum Beispiel im ersten Teil er ja sogar ein Teil von Quirrel war, beziehungsweise sein Hinterkopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich brauche ein drittes Bücherregal.
SohybSol
Fragesteller

Ja aber vorher ist er ja von Harry potters zuhause geflohen und hat sich für 10 Jahren verstecked, nämlich im albanischen Wald bis Professor Quirell ihn gefunden hat. Wie sah er damals aus ?

Ich nehme an, dass es ein bisschen so war wie nachdem quirrel gestorben ist: weniger als ein Geist, gerade noch fähig sich fortzubewegen und in die Körper schwacher Tiere zu schlüpfen, und konstant an der Schwelle zum Tod. Das Baby im letzten Teil war ja eigentlich die Gestalt, die er mithilfe von den Tränken aus Schlangengift und den Zaubersprüchen ganzen vierten Teil hatte

I was ripped from my body, I was less than spirit, less than the meanest ghost . . . but still, I was alive.

Harry Potter and the Goblet of Fire

So beschreibt sich Voldemort selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken