Welches Lied Von Ariana Grande mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

No Tears Left To Cry 24%
God Is A Woman 24%
One Last Time 18%
Anderes (welches) 18%
7rings 6%
Into you 6%
Break free 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7rings
  1. 7 rings
  2. One Last Time
  3. Break up with your girlfriend, i'm bored
  4. Into You
  5. Break Free
  6. No tears left to cry
  7. God is a woman
Pizza8080
Fragesteller

Genau die Lieder außer Break up With Your Girlfriend sind auch in meinen top 7.

lina768  23.09.2023, 16:05
@Pizza8080

Break up with your girlfriend, i'm bored höre ich so gerne wegen dem eingängigen Beat, mag da den Bassrhythmus sehr. Vor allem laut gefällt mir das Lied daher gut.😉

No Tears Left To Cry

Heyyho Pizza8080 👋

Meine beiden absoluten Lieblingssongs von Ari sind into you und no tears left to cry ❤️❤️❤️❤️

Für einen einzigen Lieblingssong kann ich mich leider nicht entscheiden, weil ich einfach beide Songs gleich viel liebe ❤️
Ich vote aber mal für no tears left to cry, auch wenn ich into you genauso feiere ^^

Into you mag ich einfach, weil mich damals der Song einfach mega geflasht hat. Keine Ahnung, warum das gerade bei diesem Song so war.
Deshalb ist das auch einer der Gründe, warum dangerous woman mein Lieblingsalbum von Ari ist ❤️
Ich liebe auch einfach den Beat von dem Song, da muss ich dann einfach immer gleich mitsingen 🎤😅

So baby come light me up and maybe i'll let you on it
a little bit dangerous, but baby that's how i want it
a little less conversation and a little more touch my body
cause i'm so into you......

Auch das Musikvideo dazu finde ich mega toll ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

No tears left to cry ist aber auch ein wirklich echt besonderer Song! ❤️
Jeder weiß natürlich über den traurigen Anschlag in Manchester bescheid....
Der damals passiert ist...... 😥

R.I.P. an alle Opfer! 💐

Der Song war ja dann auch der Erste, den sie nach diesem Anschlag veröffentlicht hatte. Ari wollte das schlimme Ereignis mit dem Song zwar nicht in den Vordergrund heben, aber er bezieht sich natürlich darauf.
Dass man immer weitermachen sollte und niemals die Hoffnung verlieren sollte. Und das finde ich einfach so schön an diesem Song! ❤️

Außerdem ist no tears left to cry allgemein mein liebstes Musikvideo ever! ❤️
Ich finde das Video zu dem Song einfach soooo mega schön!
Die City Skyline, die Farben im Video und den grünen Rock von Ari finde auch so toll ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Jap, das sind so meine beiden absoluten Lieblingssongs von Ari.
Aber es gibt eigentlich keinen einzigen Song von ihr, den ich nicht liebe haha 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hey ArinaArande

Danke für diese tolle und lange Antwort 🤩. Geht mir genauso. Diese beiden Songs sind der Hammer ✨✨😍😍😍🤩🤩🤩. Dieser Anschlag in Manchester tat mir ebenfalls so leid für Ari, auch jetzt noch. Sie ist so eine krasse Sängerin, ich liebe sie auch total ❤️❤️❤️❤️. No Tears Left To Cry hat auch einfach das beste und schönste Video 💎🎵🎤.

ArinaArande  02.10.2023, 13:16
@Pizza8080

Bitte gerne doch ^^

Nice! 🙃 Jap, die sind einfach mega, aber alle ihre Songs sind einfach nur klasse, da ist es immer tricky, sich für einzelne Songs zu entscheiden 😅

Ja, das war einfach nur sad...... 😥

Toll, dass du auch so ein mega Arinator bist ✌️🙃

Pizza8080
Fragesteller
@ArinaArande

👍. Das stimmt, es fällt mir sehr schwer, einen Lieblingssong von Ari zu benennen!

One Last Time

Abgesehen von Break Free kenne ich die anderen auch nur vom Namen her, dass die Lieder von Grande sind, man merkt schon ich höre sowas nicht. One Last Time finde ich schön, hat eine eingängige Melodie und ich mag den Text, dieses "Ein letztes Mal bin ich diejenige, die dich nach Hause bringt, ich verspreche, danach lasse ich dich gehen" frei übersetzt, nicht wortwörtlich, summe grade das Lied, während ich das schreibe xD der Text das ist halt so manchmal das was man selbst durchmacht, statt gleich selbst weiter zu machen.

God Is A Woman

Mag das am liebsten oder "Breathin"

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein safespace ich höre 24/7 Musik❤️
No Tears Left To Cry

Ich glaube das, wenn ich mich noch recht erinnere. Ich höre kaum Ariana Grande.