mögt ihr ariana grande?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%

6 Antworten

ja

Ich höre sie nicht so viel aber habe ich früher mal ein bisschen gehört und ich habe überhaupt nichts gegen sie. Sie hat eine wunderschöne Stimme.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift
Pizza8080  26.12.2023, 00:21

Das stimmt, ich liebe sie sehr 😍🎶

ja

Ich vermute mal mit ihrer Musik kann ich nichts anfangen aber ich fande sie in den Serien Victorious und Sam & Cat echt süß! Auch ihre knallroten Haare waren mega also würde auf jeden Fall sagen sie ist sympathisch und eine tolle Schauspielerin. Zu ihrer Musik kann ich nicht wirklich was zu sagen.

ja

Hey anonymeruser,

Ariana Grande ist meine Lieblingssängerin 😍😍😍🥰🥰🥰🥰🎶🎶🎶🎶🎶❤️❤️❤️! Ich liebe ihre Stimme, ihre Lieder und alles an ihr einfach sehr 🤩.

Zudem finde ich sie sehr hübsch…😊!

Mein Lieblingsalbum von ihr ist Dangerous Woman, aber jedes Album von ihr ist perfekt 😍.

Mein Lieblingslied ist Into you 🤩😊🎶.

Bild zum Beitrag

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
 - (Stars, Sänger, Pop)
ja

So ihre Musik nicht wirklich aber früher aus Victorious oder so schon

nein

Nein, ist einfach überhaupt nicht mein Musikgeschmack. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅