Wen findet ihr hübscher: Ariana Grande oder Paigie Niemann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ariana Grande 83%
Paigie Niemann 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Paige sieht ihr schon echt ziemlich ähnlich, aber Ariana ist und bleibt hübscher. Wie du schon sagtest, sieht es bei ihr eher künstlich aus. Sie sieht ohne Schminke ja auch fast gar nicht so aus wie Ariana Grande. Beide nicht geschminkt finde ich Ariana auch viel hübscher, weil sie meiner Meinung nach schönere Gesichtszüge hat

Ariana Grande

Paige wäre sicher auch sehr hübsch, wenn sie eine eigene Persönlichkeit hätte

Ich würde beide verwechseln.

Vor allem, wenn du z.B. mal eine Zwillingsschwester heiraten solltest, musst du jämmerlich aufpassen.

Nicht, dass du der falschen an die Hupen fässt.

Im Normalfall bekommst du das aber spätestens dann heraus.

Die Sinne des Menschen sind halt nicht unfehlbar.