Welche dieser Sängerinnen findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ariana Grande 34%
Taylor Swift 23%
Lady Gaga 15%
Shakira 15%
Dua Lipa 6%
Ava Max 4%
Beyoncé 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Heyyho Pizza8080 👋

Ich finde, alle Sängerinnen sind sehr schön, auf ihre eigene Art 😊
Jeder Mensch ist ja auf seine eigene, individuelle Weise schön.

Aber ich persönlich finde Ariana am schönsten! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Aber noch schöner finde ich ja ihre Singstimme! Meiner persönlichen Meinung nach hat Ari einfach DIE BESTE Singstimme EVER! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Die ist einfach so mega gut! ❤️

Dieses Foto ist zwar schon etwas älter, aber ich finde das so nice ❤️

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.instagram.com/p/ClMLu4usx2Y/

Für mich ist Ari einfach die schönste und beste Sängerin von allen, die es je gab und gibt! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Aber trotzdem finde ich auch, dass alle anderen auch schön sind!
Ich liebe zb ja auch voll Lady Gagas crazy Styles und so 🙃
Aber Ari ist für mich einfach die Beste! ❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Stars, Pop, Sängerin)

Die sieht überhaupt nicht gut aus. Sieht aus wie eine magersüchtige H4 Empfängerin, die auf ein Stückchen Brot wartet

0
Lady Gaga

Ich finde Lady Gaga am schönsten. Aber Taylor Swift sieht am natürlichsten aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Lady Gaga ist wirklich so richtig sexy

0
Lady Gaga

Lady Gaga

und wenn ich mich für ein Threesome entscheiden würde, würde ich Taylor Swift dazunehmen.

was für threesome du creep geh mal auf andere seiten mit deinem komischen Denken

0
Taylor Swift

von denen ist Taylor meiner Meinung nach die schönste. Dicht gefolgt von Ariana, Beyoncé und Dua Lipa. Die anderen eher naja

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023

Danke ☺️, ja, die 4 sind sehr hübsch

0
Taylor Swift

Ich finde Taylor Swift am hübschesten von den Möglcihkeiten. Sie ist sehr natürlich und hat ein hübsches Gesicht, eine tolle Figur und schöne Haare.

Wenn ich aber entscheiden müsste wäre es Selena Gomez.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein safespace ich höre 24/7 Musik❤️

Ah stimmt, die gibt es ja auch noch!

2