Von welcher dieser Sängerinnen würdet ihr gerne ein Konzert besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Taylor Swift 33%
Lady Gaga 22%
Ariana Grande 15%
Shakira 15%
Ava Max 11%
Dua Lipa 4%
Beyoncé 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Heyyho Pizza8080 👋

Uh, also aus deiner Liste möchte ich gerne auf mehrere Konzerte gehen 😅

Ich würde gerne auf Konzerte von Lady Gaga, Taylor Swift, Dua Lipa, Beyoncé und Ava Max gehen. Also fast alle, nur Shakira nicht. Ist nicht so mein Ding ^^
Aber das ist ja Geschmackssache. Shakiras Songs sind einfach nicht so mein Musikgeschmack.

Ja, und Ariana Grande habe ich noch nicht genannt. Weil, auch wenn ich mega gerne auf Konzerte von den anderen Sängerinnen gehen möchte, am liebsten würde ich doch noch immer zu Ari gehen! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Ich war zwar schonmal auf einem Konzert von ihr, wie du weißt, auf dem Konzert in Berlin, als sie für ihre 1. World Tour, der Honeymoon Tour in Berlin war, aber das war bis jetzt ja leider mein einziges Konzert...... 😥

Meine Eltern wollten mir danach ja keine Tickets mehr kaufen, für ihre anderen Tours, weil ich sie ja eh schonmal live gesehen habe......

Und OMG ich würde sie einfach mega gerne wieder live erleben! 😍
Deshalb vote ich für Ari, auch wenn ich alle anderen (mit Ausnahme Shakira) auch gerne mal live sehen möchte 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Von Experte ArinaArande bestätigt
Taylor Swift

Ich würde am liebsten auf ein Taylor Swift Konzert gehen. Ich war bei der Reputation Tour dabei und habe jetzt zum Glück wieder Karten für die Eras Tour ergattern können. Darauf freue ich mich schon total.

Auf einem Konzert von Lady Gaga und Beyoncé war ich auch schon mal, dort würde ich auch sofort wieder hingehen.

Ein Lana Del Rey oder Ariana Grande Konzert wäre sicherlich auch toll, aber ich habe bislang immer keine Karten ergattern können.

Woher ich das weiß:Hobby – Little Monster🖤
Pizza8080
Fragesteller

👍

Lady Gaga

Hallo Pizza8080 👋

Alle von deiner Auswahl sind gute Sängerinnen.Ich würde wenn ich könnte jede von denen mal live sehen wollen vorallem Ariana Grande,Lady Gaga,Beyoncé und Taylor Swift. Ich habe mich dennoch für Lady Gaga entschieden, weil sie immer eine grandiose Performance hinlegt und wenn sie ihre Songs live singt hören die sich viel besser an als aufgenommen. Man muss auch nicht lange warten bis sie kommt und ihre Konzerte sind von der Länge nicht zu kurz. Und die meisten ihrer Lieder gefallen mir sehr gut.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez
Pizza8080
Fragesteller

Hey! Danke ☺️

Taylor Swift

Bei Ariana war ich schon und zu Taylor geh ich nächstes Jahr in Hamburg. Darauf freu ich mich extrem

Pizza8080
Fragesteller

Viel Spaß 😉