Was haltet ihr von der Sängerin Ava Max (Fakeversion von Lady Gaga)?

6 Antworten

Ava Max ist eine allenfalls durchschnittliche Sängerin, die im nichtssagenden "mainstream" mitschwimmt. Abgesehn von "Sweet but psycho" dürfte es auch schwer fallen, weitere Titel zu benennen, die langfristig in Erinnerung bleiben.

Da zeichnet sich Lady Gaga doch durch einen weitaus größeren musikalischen Facettenreichtum und deutlich bessere stimmliche Qualitäten aus. Natürlich sind auch ihre Songs nicht alle perfekt, doch bleiben viele ihrer Songs deutlich besser im Gedächtnis - so dass sich letztendlich nicht nur jeder an "Poker face" erinnert.

Was ich von ihr halte?

Naja sie ist meine absolute Lieblingssangerin und NEIN sie ist keine Fakevision von Lady Gaga. Sie haben vielleicht die gleiche Haarfatbe und machen beide Pop aber das heißt doch wohl lange nicht das sie ähnlich sind. Und selbst wenn, Ava Max ist ja sowieso besser. Sie kann einfach gut singen hat einen MEGA stile und naja ob die freundlich ist kann ich natürlich nicht sagen weil ich sie ja nicht persönlich kenne, aber in den Interviews die ich bis her geschaut habe war sie immer sehr nett und freundlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ava Max ist sehr talentiert. Ihre Lieder machen einen Trend nach dem anderen und sind sehr berühmt.

LG💛

Ich find die Musik von beiden Künstlerinnen grauenhaft. Wie sie persönlich sind (sympathisch/unsympathisch) weiß ich nicht und es ist mir auch total egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Mag ihre Musik nicht, sonst ist sie mir egal. Lady Gaga ist aber mindestens genau so scheiße

BellaLestrange8  27.03.2024, 13:53

Du kennst die beiden ja gar nicht also kannst auch nicht einfach sagen das sie sche#ße sind.