Wie findet ihr die Sängerin Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich finde sie okay 53%
Ich bin kein Fan von ihr, aber ich finde ihre Musik sehr gut 22%
Ich bin der größte Fan von ihr! 9%
Sie ist schlimm! 9%
Ich mag sie und ihre Musik nicht 6%
Ich bin der größte Hater von ihr! 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin kein Fan von ihr, aber ich finde ihre Musik sehr gut

Geniale Songwriterin

Mega Sängerin

Gute Schauspielerin

Sehr gute Statements und Ansichten

Mutig

Fan wäre zuviel gesagt aber sie ist aktuell eine der besten Künstlerinnen unsrer Zeit. Wer sie hatet hat meiner Meinung nach einfach keine Ahnung von Kunst und nimmt seine persönliche Meinung und Ansicht etwas zu wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker
speedyfire
Fragesteller

Bin genau deiner Meinung! :)

Ich finde sie okay

Sie hat wirklich schöne Songs am Start. Ich mag aber jetzt nicht alles von ihr. Ich fand sie als Schauspielerin in A Star Is Born toll. Ich liebe den Film. Sollte sie öfter machen.

Ich finde sie okay

Besser als die meisten, aber nicht unbedingt mein Fall. Sie ist halt sehr extravagant, drum hassen sie sicher viele.

Warum begründen? Muss man Musikgeschmäcker wirklich begründen? Ich bezweifle, dass es wirklich Menschen gibt, die sie als Person hassen. Dafür kennt man sie kaum

Ich finde sie okay

Musik ist in Ordnung. besonders Pokerface

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung