Wie findet ihr Lady Gaga?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Multitalent. Ich mag sie.

Sie singt gut, sie textet ihre Songs selbst, sie ist unglaublich ausdrucksstark. Sie spielt einige Instrumente, sie hat schauspielerisches Talent, das sie in "A Star Is Born" eindrucksvoll zeigte ...

Mein Lieblingssong neben SHALLOW mit Bradley Cooper (der mich gesanglich auch überraschte)

https://youtu.be/JPJjwHAIny4?feature=shared

ist APPLAUSE

https://youtu.be/pco91kroVgQ?feature=shared

gogouz
Fragesteller

oh ja das ist unsere gaga

isilang  18.03.2024, 00:11

Dankeschön für den Stern ⭐️

Lady Gaga ist ja mittlerweile schon respektable 15 Jahre im Geschäft und versteht es doch immer wieder, eingängige und musikalisch innovative Songs zu veröffentlichen. Spätestens mit der gefühlvollen Ballade "Shallow" wurde auch den letzten Kritikern klar, dass Lady Gaga nicht bloß die Pop-Diva ist, die einen Dancefloor-Hit nach dem anderen abliefert. Dass jedoch auch diese Songs von hoher musikalischer Qualität sind, wird immer deutlicher, je mehr Zeit seit ihrer Erstveröffentlichung vergeht. "Poker face", "Born this way" und "Alejandro" sind nur drei Beispiele für Songs, die fester Bestandteil jeder guten Party sind. Doch der meines Erachtens eingängiste Song ist "Bad romance", der durch einen kraftvollen Beat, eine exzellente Instrumentierung, eine Melodie mit hohem Wiedererkennungswert und natürlich durch eine professionelle stimmliche Umsetzung überzeugt.

Sehr cool :)

Ihre Lieder sind wirklich grandios und meisterhaft gestaltet, gerade die Musikvideos.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Ich mag ein paar einzelne Songs von ihr gerne, aber bin kein großer fan von ihr selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
gogouz
Fragesteller

verstehe

so ähnlich stehe ich auch zu ihr