Welches Lied von Pink, Lady Gaga, Linkin Park und Sarah Commor findet Ihr Jeweils am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Pink "Whatever You Want", Lady Gaga "Shallow" (da kann sie nicht viel falsch machen^^), Linkin Park "In The End", bei Sarah Connor bin ich jetzt überfordert. Musikalisch gesehen ist "Vincent" ein guter Song; den ich mir vielleicht freiwillig und unkritisch anhören würde, wenn er auf englisch gesungen wäre. Sobald jemand auf deutsch Emotionen transportiert, neige ich dazu, das als schnulzig zu empfinden. Außer meinetwegen Grönemeyer, wenn er singt, dass er keinen Parkplatz findet :o)

Linkin Park: Höre ich nicht 😊

Pink: Kenne ich nicht viel von ihr, vielleicht Trustfall

Lady Gaga: Poker Face & Rain On Me (feat. Ariana Grande)

Sarah Connor: Höre ich jetzt nicht bewusst, vielleicht mal, wenn ich Radio anschalte ☺️. Spontan würde mir jetzt Skin On Skin einfallen, dass habe ich mal vor 3 Jahren oder so zufällig gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Linkin Park: wahrscheinlich A Place For My Head oder One Step Closer.

Pink: absolut nicht meine Musik

Lady Gaga: auch absolut nicht meins

Sarah Connor: auch nicht meins, ich mag aber den Song „Vincent“ aufgrund seiner Tiefe und Ehrlichkeit. Ich hasse diesen weichgespülten Pop, aber dafür berührt mich der Text immer wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Linkin Park: Shadow Of The Day (Minutes To Midnight)

Pink: Beautiful Trauma (gleichnamiges Album)

Lady Gaga: Judas (Born This Way) und Joanne (gleichnamiges Album)

Sarah Conner: höre ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Little Monster🖤

Pink: Trustfall

Lady Gaga mag ich nicht.

Linkin Park: Numb

Sarah Connor: Wie schön du bist/Bye Bye

Julesss788  18.01.2024, 00:15

Darf ich wissen, wieso du Lady Gaga nicht magst?