Meinung zu Linkin Park?
Wie findet ihr Linkin Park. Es geht mir hauptsächlich um Jugendliche in meinem Alter (13-16) da ich wenige Leute kenne die den selben Musikgeschmack haben wie ich.
7 Antworten
Ich selbst bin 17 und höre Linkin Park sehr gerne an. Jeden Tag nicht, aber schon sehr oft.
Bin zwar älter (22), aber ich höre und liebe Linkin Park seit meinem 9. Lebensjahr. Da lief damals bei VIVA "The Catalyst" mit Musikvideo & ich hab mich sofort verliebt. Hab meine Eltern damals angefleht mir CDs kaufen zu dürfen und hab dann gleich 2 auf einmal bekommen. Hat mich durch meine ganze Jugend begleitet und heute auch noch.
Ich bin 13 und höre täglich linkin park meiner Meinung nach ist es die beste Band die ich kenne sowohl mit chester als auch jetzt mit emily. Ich finde es schade das fast niemand in meinem Alter sie kennt
Find ich gut die Musik, v.a wenn ich Motivation brauche.
Bin älter aber egal. Finde Linkin Park haben paar gute Alben gemacht, war aber nie eine meiner Lieblingsbands. Wundert mich echt das die trotz dem Selbstmord(wahrscheinlich gerade deswegen) noch ein Thema sind.