Meinung zu Linkin Park?

4 Antworten

Sie bekommt viel zu viel Hass von den "Fans", Bands ändern sich mit der Zeit und die Vergangenheit kann man halt nicht zurücknehmen. Natürlich, es ist Ansichtssache ob man die neue Musik mag (ich persönlich finde sie super) aber sie anzugreifen weil sie nicht Chester ist finde ich einfach abwertend.

Uu8iuzij 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 21:04

Da bin ich voll auf deiner Seite.

Lennis130  17.02.2025, 23:13

Absolut. Vor allem ist es ja nicht die erste Band, wo die Frontperson wechselt. Warum also gerade Emily Armstrong so viel Hass abbekommt ist mir rätselhaft. Natürlich ist sie nicht Chester, aber wir können doch eigentlich nur froh sein, dass die Band überhaupt zurück gekommen ist.

Es hätte ja auch bei einer Pause auf unbestimmte Zeit bleiben oder sogar zur Auflösung der Band kommen können. Aber nein, sie haben sich entschieden ein Comeback zu machen - nur braucht es dann eben jemand Neues, denn Chester kann man nun mal nicht wieder lebendig machen...

Mag ich nicht.

Vor allem ihre Vorgeschichte ist eine Schande für die Band. Ohne Chester gibt es für mich kein Linkin Park. Zumindest sollten sie Abstand von den alten Songs nehmen.

LifeisStrange01  20.02.2025, 12:54

Also erstens die Vorgeschichte das sind nur Gerüchte und ihr seit solche die diese kacke glauben. Und es war nicht mal chesters Band es war Mikes und Chester war wie die anderen nur ein Mitglied der Band. Außerdem warum sollten sie die alten Songs nicht mehr singen dürfen die gehören auch immer noch zur Band bloß weil Chester tot ist darf man die jetzt nicht mehr singen oder was. Denk mal was Chester gemocht hätte das die Band im Abgrund landet oder das sie wieder erfolgreich werden er hätte auch nicht die ganze Zeit herumgesessen und geheult wie einige Fans das er tot ist. Ja es war schlimm jetzt ist aber gut wir werden in nicht vergessen. Aber dann muss das Leben auch weitergehen tagtäglich sterben Menschen um die niemand weint.

Noeru  20.02.2025, 13:18
@LifeisStrange01

Du scheinst nicht gut informiert zu sein.

Es sind keine Gerüchte und die Angehörigen von Chester haben ebenfalls eine vergleichbare Meinung.

Linkin Park war Chester. Ohne ihn wäre es nicht Linkin Park gewesen und ohne ihn ist es auch nicht Linkin Park.

Du hast Deine Meinung, ich habe meine. Anders als Du nenne ich aber niemanden "kacke". Grow up.

LifeisStrange01  21.02.2025, 21:47
@Noeru

Wenn du dich mal informiert hättest hättest du gewusst has die Frau von Chester die Band sogar weiter unterstütz und ich habe erst neulich gelesen das das nur Gerüchte sind ich bin jahrelanger Linkin Park Fan ich werde das will schon wissen

Finde sie absolut genial
es wär echt unfair zu behaupten die wär nicht gut

Sie bekommt viel Hass von den sogenannten Fans!

LG

Woher ich das weiß: Ich mag Linkin Park!