Comeback von Linkin Park?

5 Antworten

Es geht. Die neue Sängerin ist gut, keine Frage.

Ich habe allerdings genug Zeit gehabt um mit Linkin Park mental abzuschließen. Für mich ist die Band am Ende angekommen. Und ohne Chesters Stimme ist es nicht dasselbe.

Ich habe das Album gehört und finde es keinesfalls schlecht. Es gibt sogar den einen oder anderen Song, der mir wirklich gefällt. Grundsätzlich reicht es für mich aber nicht aus. Es klingt wie ein Album, das man mit Chester hätte aufgenommen haben können.

Für mich fehlt da die Euphorie. Es ist schön von der Band mal wieder etwas zu hören. Mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich weiß nicht, für mich ist es (sowieso) nicht das gleiche...und das ganze Ding mit Emily hinterlässt einen schlechten Geschmack im Mund...

Feier die jetzt ehrlich nicht so wirklich 😕

Wobei ich Linkin Park an sich voll gerne mag

Ich mag das Album sehr. Es kommt zwar nicht an die Ersten beiden Alben ran, aber ich glaube das hat niemand auch erwartet. Es ist gut Produziert und die Songs sind sehr Strategisch und Systematisch aufgebaut. Mir gefällt außerdem das Mike wieder mehr mit eingezogen wird und er eigentlich fast jeden Song einleitet. Emily rundet das dann für mich mit meist kräftigen und Energischen Parts das gut ab. Das Album ist zu dem sehr Abwechslungsreich, so wohl ruhige als auch etwas härter klingende Songs finden ihren Platz. Zu dem ganzen Comeback muss ich sagen das es LP sehr gut gelungen ist Die Spannung auf das neue Album Hochzuhalten.

Im Ersten Moment bin ich einfach froh gewesen, meine Lieblingsband wieder hören zu dürfen. Es fühlte sich anders und neu an. Was auch okay ist. Emily soll schließlich Chester nicht ersetzen, sondern soll etwas neues miterschaffen. "The hardest part of ending is starting again".

Das neue Album selbst finde ich "different",was nicht heißen soll es ist schlecht. Ich muss mich selbst noch ein wenig umgewöhnen. "Over Each Other" ist atm mein Song und ich freue mich auf jeden Neuen Release in Zukunft. Mein kleines Fanherz weint und lacht

Toothpaste, bought in the Lidl, bought in the Lidl

You should have recognized, it feels great to brush both sides,

toothpaste, bought in the lidl, bought in the lidl, bought in the lidl, bought in the lidl, bought in the lidll