Meinung zu over each other - Linkin Park?
Am 24. ist Linkin Parks 3. Single zum neuen Album mit dem Namen „Over each other“ rausgekommen. Die ersten beiden Singles „The emptiness Machine“ und „Heavy is the Crown“ fand ich sehr stark und hat mit und auch vielen anderen Zuversicht auf das neue Album gegeben. Over each other finde ich aber nicht so toll. Ich als Fan muss sagen das das Lied ziemlich eintönig ist, aus meiner Sicht langweilig und ausgelutscht. Wie sieht ihr das?, ist das vielleicht auch ein Strategischer Schachzug ein eher schlechteren Song rauszubringen um den Anspruch etwas zu senken und dann ein Mega Album rauszuhauen?
5 Antworten
The Emptiness Machine und Heavy ist the Crown haben mir auch besser gefallen.
Over Each Other hat keine starke Tiefe und die Texte fühlen sich oberflächlich und repetitiv an. Die vorherigen Titel bieten mehr Variation an und hören sich nicht so Monoton an. Emotional ist der Song auch nicht so zugänglich wie die anderen. Ich habe auch die Hoffnung, dass sich noch weitere gute Titel im Album befinden.
Ich bin jedenfalls offen für neues und freue mich auf weitere Projekte.
Ich find alle Songs super gut🤯 Over each other ist natürlich nicht so „Heavy“ wie die anderen beiden, aber das find ich jetzt auch nicht schlecht🙂
Mir gefällt der Song tatsächlich ganz gut, da wir jetzt auch mal etwas ruhigeres, emotionaleres von Emily zu hören bekommen haben. Durch das Musikvideo wird der Song auch deutlich emotionaler und wirkt somit auch nochmal anders.
Die beiden Lieder davor fand ich persönlich aber auch besser, freue mich aber, dass sie auf dem Album viel Variation zu haben scheinen, was Linkin Park für mich auch tatsächlich etwas ausmacht.
Ich fand aber auch One More Light nicht so schlecht wie viele andere. Klar war es etwas anderes und mehr "Mainstream", aber mir hat es größtenteils trotzdem gefallen.
Das stimmt natürlich, genau deshalb kam es ja bei sehr vielen auch nicht gut an.
Aber ich habe zu diesem Album irgendwie trotzdem einen besonderen Bezug, weil es das letzte mit Chester war und eben auch kurz vor seinem Tod raus kam.
Mir gefällt er ganz gut, aber es ist nicht mein Lieblingssong. Wenn wir mal ehrlich sind... es gibt immer einige Lieder, die man nicht so mag. Bei Linkin Park gefallen mir einige auch gar nicht. Es ist halt mehr balladig und einfacher. Aber man kann ihn gut hören.
Mein problem ist eher dass LP mit der neuen Stimme keine "Starstimme" mehr hat.
E. Armstrong ist halt eine Sängerin von vielen. Würde eventuell nicht aufallen hätte LP nicht einen so starken Frontmann gehabt wie Chester damals.
One more light war ein gutes Album mit vielen guten Songs nur leider nicht das was man von einer Band wie linkin Park erwarten kann, da kann man gleich ein Anderen Pop Künstler anhören.