in welchen album ist das lied Linkin Park - New Divide?

4 Antworten

Auch wenn die Antwort jetzt reichlich spät kommt. New Divide ist ein Soundtrack für Transformers: Die Rache und ist entweder nur als Single erhältlich oder du kaufst dir das Soundtrack-Album vom Film da ist der Song dann auch drauf. Es gibt im Live-Album A Thousand Suns+ auch eine Live Version von New Divide. In den Undergrund Alben gibt es jedoch keine Version.

Es gibt nur die Single wo dann auch die Instrumental- und A Capella Versionen drauf sind. Bei A Thousand Suns ist es nicht dabei;-)

in keinem. Wenn du Glück hast in einem Underground 01-09 "Album" aber wird eher schwer ^^

in "A Thousand Suns" glaub ich

DisturbedGuy  31.12.2010, 21:39

definitiv nicht. ich habs mir gekauft da ists nich dabei ;)