Das einzige was passieren kann ist, falls die Betreiber das rausbekommen (was idR nicht möglich sein sollte), dass dein Account gesperrt wird. Verpflichtet richtige Angaben zu machen bist du nur im sinne der AGB, aber ein Verstoß gegen diese kann in diesem Fall nur zu einer Sperrung führen.

...zur Antwort
Nein, nie!

bei mir war (und ist es) so, wenn ich zu irgendwas gezwungen werde..zB lernen und dafür sogar noch iwelche verbote oder sonstige strafen bekomme, eskaliert das zuhause immer xD weil ich mein, lernen is für die meisten so schon nicht unbedingt die freizeitbeschäftigung nr.1 und wenn man dann noch dazu gewzungen wird ist die motivation noch niedriger als sonst schon. solange man sich nicht selber sagt das man das machen muss, weiß ich nicht ob strafen was bringen..

...zur Antwort

kenn ich...is bei mir auch so ^^ ich hab auch nich so wirklich ahnung woran das liegt. vlt haste kein bock auf deine eltern und die ganze fragerei vonwegen blaa wie war denn die schule...und sowas.

...zur Antwort

versuch mal nen trockenes Brot zu essen+ was wasser zu trinken, ansonsten zum arzt, und das wenns geht heute noch xd weil wenn das ding über nacht noch da drin ist, kanns unlustig werden.

...zur Antwort

ich glaub wir werden dir hier am wenigsten helfen können, geh zu deinem hausarzt, der hat da mehr ahnung von.

...zur Antwort

erm...wie alt ist denn der mensch, dass er dir....in die wange kneift o.o..., süß=nett, knuffig etc^^

...zur Antwort