E-mail Adresse, echte Daten angeben?

5 Antworten

Das einzige was passieren kann ist, falls die Betreiber das rausbekommen (was idR nicht möglich sein sollte), dass dein Account gesperrt wird. Verpflichtet richtige Angaben zu machen bist du nur im sinne der AGB, aber ein Verstoß gegen diese kann in diesem Fall nur zu einer Sperrung führen.

Yannick988
Fragesteller

Danke für die Antwort, jetzt weiß ich bescheid :)

Noch ne Frage, was geb ich denn bei der Straße ein??

Kommt drauf an für was du es nutzen willst. Für z.B Schule oder Job würd ich immer die echten Daten angeben.

Falls es Probleme mit dem E-Mail-Account gibt, muss sich der Betreiber irgendwie mit dir in Verbindung setzten können. Außerdem mus er auch bei anfallenden Zahlungen wissen, wie du erreichbar bist.

nein, da wird auch nie was passieren

ich hab ca5 email accounts und da hat sich noch niemand beschwert dass ich in der Baumwollallee 69 wohne

Ja, du musst da die echten Daten angeben

bartsche  30.11.2013, 23:59

Und wieso?

Tadm000  01.12.2013, 00:02
@HabibiBABO

Die kommen, wenn du mist baust und diese Email adresse angegeben hast, eh auf deinen echten namen. Dass du dann nen falschen angibst machts dann nur noch schlimmer

Yannick988
Fragesteller
@Tadm000

Ich meine wie soll ich denn Mist bauen?? Ich benutz den nur für Homepages zur Anmeldung.

Tadm000  01.12.2013, 00:06
@Yannick988

ja dann nimm ruhig den falschen namen. aber die seriösen email provider wie web.de oder gmx.de gehen mit den daten wirklich vorischtig um, da musst du keine angst haben.