Was tun bei der WEB.DE-Meldung "dies ist keine gültige WEB.DE E-Mail-Adresse oder Nutzername"?

6 Antworten

Ich habe auch das Problem trotz 2 stufen Sicherheit handy Nummer hinterlegt und und auch keine offene Rechnungen täglich in der Mail gewesen nun exestiert sie nicht mehr das Problem ist ich habe diese Mail 20 Jahre lang auf viele Konten verknüpft und habe bei der ersten Konten schon Probleme rein zu kommen da sie mir keine Email mehr zustellen konnten es ist verhext ich schreibe nun hier hin kundenservice@web.de da ich nirgendwo ne Telefonnummern fndw von Web.de auch die 0900er ist nicht aktiv

Nostral79  12.02.2024, 17:42

Hab antwort bekommen von wegen selbst gelöscht 😱😱😱Guten Tag Sven S#€€€,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft.

Wir haben festgestellt, dass Sie Ihr WEB.DE Postfach gelöscht haben. Bitte beachten Sie, dass die Löschung eines Postfachs nur mit Kenntnis des Passworts möglich ist. Wird ein Postfach gelöscht, werden alle Inhalte wie z. B. E-Mails, persönliche Daten, Fotos und Kalendereinstellungen gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Die E-Mail-Adresse bleibt nach der Löschung für 1 Jahr gesperrt und kann erst nach Ablauf dieser Frist neu registriert werden.

Ist die Löschung nicht von Ihnen durchgeführt worden, haben Dritte Ihre Zugangsdaten ausspioniert. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, Ihren Rechner zu scannen und anschließend die regulären Passwörter zu wechseln.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Informationen weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Fällt mit jetzt so auch nichts zu ein. Der Fehlermeldung nach, müsste das Problem ja die Mailadresse sein, die ja anscheinend nicht existiert. Tatsächlich ist eine Passwortzurücksetzung da aber immer schwierig, als ich das mal machen musste hat es auch ewig gedauert...

Vielleicht nochmal kucken, ob auf der Hilfeseite irgendwas spezifisch zu dieser Fehlermeldung steht

ajubelhuber
Fragesteller

Vielen Dank! Das habe ich bereits getan, aber zu dieser Fehlermeldung ist bei WEB.DE rein garnichts zu finden:-(

Hallo, ich habe aktuell das gleiche Problem. Wurde das Problem gelöst und wenn ja, wie?

Hallo, mir ist das gleiche heute passiert, weis nicht wie ich Kontakt mit Web aufnehmen soll.

hallo,

ich habe auch das gleiche Problem. Email Adresse von heute auf morgen nicht mehr vorhanden.

Wurde etwas gelöst?

Web.de Hilfechat ist überhaupt nicht hilfreich