Guten Email Anbieter der nicht so bekannt ist?
Hab web.de aber da stoße ich ständig auf Speichermangel.
Bei G mail gibt es keine E-Mail-Adresse die mir gefällt.
Andere kostenlose Anbieter?
5 Antworten
Nicht so bekannt, ist halt immer so ne Sache.
Viele kennen weiterhibn nicht Proton oder Tuta(nota). Kann man die dazu zählen?
Miste die Mails aus, die du nicht mehr brauchst und lade dir Mail herunter, damit du sie online löschen kannst.
Das sollte den Speichermangel beheben.
Eigentlich ist es sowieso schwer, an die Speicherplatzgrenze zu kommen. Da müssen eigentlich irgendwelche großen Anhänge dran schuld sein und die kann man sich ja in jedem Fall problemlos herunterladen.
Protonmail. Ist zumindest sehr sicher.
Bei einigen kannste dein Kontigent erweitern, musst bloß bezahlen dafür
Bei G mail gibt es keine E-Mail-Adresse die mir gefällt.
Die muss nicht gefallen, die muss funktionieren. Manche haben Vorstellungen?
Dein ursprünglicher Kommentar ist Unsinn und das jetzige Verhalten (Minus geben) ist kindisch! Aber sehr kindisch.....
Also soviel zum Thema ""Manche haben Vorstellungen".
Was hast du denn für "Vorstellungen"?
Es muss gefallen und nicht funktionieren!
Dass etwas funktioniert ist keine Option, sondern Vorrausetzung.
Aber scheinbar anhand deiner Minussgeberei muss ich davon ausgehen, du verstehst nicht mal, was hier überhaupt geschrieben wird.
Sorry, aber wie soll ich dann deine Aussage jetzt noch als ernsthaft anerkennen?!
Gerade bei deinen "Vorstellungen"
So und hier auch nochmal Minus, dann habe ich eine absolute und sichere Beweiskette, dass ich es mit einem Kind oder Kind-Geblieben Menschen zu tun habe....
Die Deutschen.... immer wieder was zum lachen :)
Herzlichen Dank für dein "Minus" Aber wenn dass das einzige "Argument" ist, dann kannst du einem Leid tun.....
Ich bevorzuge Worte die klar sind.
Darauf bauen Diskussionen auf.
Auf sachlichen, klaren und höflichen Worten.
Aber du gibst einfach ein "Minus" unter meinen Kommentar, das ist jetzt wirklich sehr aussagekräftig......
Was dir genau nicht gefällt, das hast du jedenfalls nicht hervorgebracht und somit weiß ich auch nicht, wofür die negative Bewertung denn nun genau steht....
Naja....
Sie muss auch gefallen natürlich.
Was soll man für Vorstellungen haben?!
Ich denke, du hast bessere Chancen ernst genommen zu werden bei einem Unternehmen oder bei der Jobsuche wenn deine Mailadresse lautet PeterKlein@gmx.de als wenn sie lauten würde GeilerPeter@hushmail.com
Aber am allerbesten wären Mailadresse wie z.B. mail@peterklein.de
Alles nur Beispieladressen
Naja. Auf Behördenanfrage loggen auch die dein Passwort und entschlüsseln damit das Postfach.