WEB.DE FreeMail gelesene Mails

4 Antworten

Hallo,

Wenn du die Mails gelesen hast verschwinden sie aus der Ansicht neue Mails denn sie sind dann nicht mehr neu. Wähle oben bei den ICONS einfach Posteingang aus dann solltest du die Mails wieder sehen.Außer du hast sie schon in einen Ordner verschoben dann findest du sie in dem Ordner, welche du links auswählen kannst.

Grüße aus Leipzig

Polingo
Fragesteller

ne das geht ja alles nicht... hab das alles schon probiert... die sind einfach verschwunden :(

AlterLeipziger  17.09.2012, 23:31
@Polingo

Liest Du die Mails direkt im Internet über die Webseite WEB.DE oder benutzt Du ein E-mail-Programm?

AlterLeipziger  17.09.2012, 23:45
@Polingo

Dann hast Du sie gelöscht. Ich habe seit langer zeit ein WEB.DE Konto. Es ist mir noch nie passiert. Bei dem FreeMailKonto ist evtl. der Speicher begrenzt. Bist Du da am Limit?

Ich bin auch bei WEB.DE und habe das Problem noch nie gehabt. Allerdings nutze ich die Internetseite von WEB.DE nicht fürs Lesen und versenden von Mails. Ich habe Thunderbird installiert und erledige alles damit. Das hat den Vorteil, dass ich nicht immer direkt ins Internet gehen muss, um E-Mails zu lesen oder zu schreiben. Der größte Vorteil ist aber, dass ich auf dem PC einen Lokalen Ordner erstellt habe, der über die Einstellungen von Thunderbird als lokaler Ordner angegeben ist. Dahin kopiere ich wichtige E-Mails. Sie sind dann sicher auf meinem PC und ich kann sie mit Thunderbird zu jeder Zeit lesen oder bearbeiten. LG

normalerweise werden die glaube ich nach 30 tagen gelöscht, optional kann man einstellen, dass sie länger drin bleiben...hast du schon mal im papierkorb geschaut?

Polingo
Fragesteller

30 tage sind noch nicht vergangen :( ja im papierkorb sind die auch nicht.

amilo500  17.09.2012, 23:32
@Polingo

das gibts doch nicht. hast du sie versehentlich in irgend einen ordner geschoben?

hast du dich schon mal durch die ganze linke seite geklickt ?

Polingo
Fragesteller

jaa