Wieso verschwinden bei mir bei web.de Mails?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht noch eingestellt, das Mails im Posteingang etc. nach Ablauf einer Zeit gelöscht werden?

Hey, danke, das ist es gewesen! Automatisches Löschen nach 30 Tagen war eingestellt ^^ Echt super, hat mir wirklich geholfen!

Für alle, die zufällig noch auf diese Frage stoßen werden und das gleiche Problem haben:

Neben dem Namen des jeweiligen Ordners findet ihr das übliche Einstellungen-Zeichen in klein. Klickt dort drauf und stellt das automatische Löschen auf "nie" - fertig ^^

LG Lilli

0

Ich habe googlemail, aber bei mir ist das auch so...wenn ich emails gelesen habe,rutschen dir hald immer weiter runter und irgendwann sind sie weg...das ist richtig blöd...ich weiß aber auch nicht wie man das abstellen kann!

Hab es rausgefunden, bei web.de lag es an den Einstellungen^^ Vielleicht ist es dort auch so...jedenfalls viel Glück :)

0

Bei mir bei Gmail gibts nen Ordner 'alle Nachrichten' wo die drin sind

0

Vielleicht wurdest du gehackt aber das ist sehr unwahrscheinlich. Vielleicht hast du nicht genau nachgesehen, schau lieber noch mal!

Danke für die Antwort^^ Ich habe die Adresse nur für Bewerbungen benutzt, daher ist die Anzahl sehr überschaubar (eig 6, jetzt 3 Mails). Hab also sicherlich genau nachgesehen^^

0

Was möchtest Du wissen?