Bei Web.de kommen nicht alle Mails an?

2 Antworten

Web.de hat ein neues "intelligentes" Postfach eingerichtet. Das bedeutet, das Postfach versucht selbst zu sortieren, welcher Art die mail ist. Schau mal nach, es gibt veschiedene Ordner, und die eintreffenden mails werden mehr oder weniger sinnvoll auf diese verteilt. Vielleicht sind Deine vermißten mails in einem solchen Ordner zu finden.

Ich habe auch eine Adresse bei web.de und ich habe dieses nicht ganz so intelligente Postfach ausgeschaltet, weil mich der Kram genervt hat. Man kann das in den Einstellungen abschalten.

Versuche Dir mal selbst eine Mail zu schicken, bei mir hat es grad geklappt in Web.de. Hast Du eine A P P auf dem Smartphone? Vielleicht aktualisieren. Oder Virenschutz mal deaktivieren. Viel Erfolg!