eMails bei t-online.de verschwinden...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie genau überprüfst du denn die E-Mails? Gehst du auf die Seite und loggst dich dann ein, oder ruft die ein Programm ab und lädt die E-Mails auf den Rechner? Bei letzterer Methode werden die E-Mails, nachdem sie runtergeladen wurden, auf dem Server gelöscht. Du hast sie dann zwar noch im Posteingang, aber nur in dem Programm auf dem Rechner, wo du sie runtergezogen hast.

Zwei Dumme - ein Gedanke ;-)) DH

0

Hab kein Programm oder so benutzt, sondern von der Seite abgerufen....und der Support ist grade nicht erreichbar

0

Im Normalfall werden die EMails bei T-Online nicht gelöscht wenn man sie mit einem Mail Programm herunter läd. Aber es gibt z.B. In Outlook die Option die Mails Beim herunterladen oder nach einer bestimmten Zeit nach dem Herunterladen oder beim Leeren des Ordners gelöschte Objekte auch auf dem Server zu löschen. Wenn dein Mailprogramm auf dem alten Rechner so eingestellt war, dann sind die EMails auf dem Server weg. Solltest du Outlook auf dem alten Rechner benutzt haben und die Festplatte noch funktionieren, dann kannst du die alten Mails noch retten.

Hierzu bau die alte Festplatte einfach als 2te Platte in den neuen Rechner ein, und suche auf ihr nach einer Datei mit dem Namen OUTLOOK.PST. In dieser werden alle Postfach Daten abgelegt. Diese kopierst du auf die Platte des neuen Rechners, öffnest dort Outlook und bindest die Datei über: Datei - importieren/exportieren-importieren aus anderen Programmen oder Dateien - Persönlicher Ordner Datei (pst) ein.

Dabei kannst du alle Daten oder nur ausgewählte Ordner laden.

Dann hast du die Datei in Outlook und kannst die alten Daten einsehen. Auch den Kalender, die Adressen usw.

Die sind wohl auf dem anderen Computer , falls du Outloock , Outloock express, Windows live mail, Thunderbird Kmail ...... oder sonst ein Mailprogramm benutzt hast.

Yahoo-Emails im Posteingang verschwunden, von jetzt auf gleich, was soll ich tun?

Mein kompletter Posteingang ist leer 🙈

...zur Frage

gelöschte E-Mails verschwinden

auf Hinweis der Telekom, dass alle E-Mails ab 1.4.2014 nur noch verschlüsselt zu empfangen und senden sind, ist von Bekannten mein Windows Live-Mail umgestellt worden. Daraufhin verschwanden alle E-Mails, die ich noch im Posteingang und im Ordner gelöschte und gesendete Objekte hatte. Das war nicht weiter schlimm, aber wenn ich jetzt eine E-Mail lösche, kann ich nicht mehr auf den Ordner "gelöschte Objekte" zurückgreifen, da sie einfach verschwunden sind. Was kann ich tun?? Danke im Voraus, wenn mir jemand helfen kann. H. Wagner E-Mail wagner.kaufungen@t-online.de

...zur Frage

Meine ganzen Mails im Posteingang sind verschwunden......wie bekomm ich die wieder?

Gestern waren meine Mails noch da und plötzlich sind alle weg! Heul! Was kann ich machen????

...zur Frage

IncrediMail 2,5: Mails von gmx-Konto verschwinden

Hallo,

es klingt komisch, aber meine Mails verschwinden einfach...

Ich habe auf meinem neuen Notebook (mit WIn8) wieder IncrediMail 2,5 installiert. Zunächst lief auch alles super. Meine Mails wurden alle übernommen. Am nächsten Tag waren sie jedoch weg. Und auch neu eingegangene Mails, welche ich mir zunächst angeschaut habe + ungeöffnete Mails, waren beim nächsten Besuch weg. Merkwürdigerweise sind sie auch nicht mehr bei gmx selber zu finden. Nicht im Papierkorb oder sonst wo. Woran kann dieses bloß liegen?

Bei den Einstellungen selber steht auch eindeutig Posteingang "nie" löschen... Ich bin ratlos. Habt ihr Tipps...?

...zur Frage

wie kann ich die gelöschte emails (alle in papierkorb gelöscht worden) wiederherstellen (bei t-online.de)?

...zur Frage

Wie kann man bei t-online Mails aus dem "Papierkorb" zurück in den "Posteingang" verschieben?

Unerklärlicherweise wurden bei mir sämtliche im "Posteingang" befindlichen Mails in den "Papierkorb" verschoben. Wie kann ich diese (nicht einzeln, denn es handelt sich um mehrere hundert Mails) zurück in die Rubrik "Posteingang" verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?