Wie kann man bei t-online Mails aus dem "Papierkorb" zurück in den "Posteingang" verschieben?
Unerklärlicherweise wurden bei mir sämtliche im "Posteingang" befindlichen Mails in den "Papierkorb" verschoben. Wie kann ich diese (nicht einzeln, denn es handelt sich um mehrere hundert Mails) zurück in die Rubrik "Posteingang" verschieben?
3 Antworten
Guten Abend mineralixx,
ich hab das grade mal getestet. Das geht.
Du gehst im E-Mail-Center auf den Ordner Papierkorb.
Dort kannst du mit dem grünen Häkchen alle E-Mail anhaken - linke Maustaste - und dann in den Posteingang schieben.
Bei mir hat es funktioniert.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hey mineralixx,
sehr cool. Gern geschehen.
Warum die E-Mails aus dem Posteingang in den Papierkorb verschwunden sind, kann ich nur vermuten.
Nutzt du vielleicht noch ein anderes E-Mail-Programm und hast dort eventuell die E-Mails in den Papierkorb verschoben? Dann sind diese im E-Mail-Center auch weg, sofern dies über IMAP eingerichtet wurde.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Du klickst auf den Papierkorb, dann auf Bearbeiten, dann entsprechende Mail markieren und dann auf Verschieben gehen.
Hallo Regulus123, leider funktioniert das nicht. Nach dem Klicken auf "Papierkorb" gibt es keine Möglichkeit, irgendwo auf "Bearbeiten" zu gehen, auch fehlt eine Rubrik "Verschieben". Gibt es einen anderen Weg?
Das war die Tablet-Variante, die sich offensichtlich von der regulären Variante unterscheidet.
Das funktioniert mit drag & drop.
Besten Dank Rebekka, es hat geklappt! Bleibt nur unklar, warum die Mails alle (ohne mein Zutun) plötzlich im Papierkorb auftauchten.