Wie kann man bei t-online Mails aus dem "Papierkorb" zurück in den "Posteingang" verschieben?

3 Antworten

Guten Abend mineralixx,

ich hab das grade mal getestet. Das geht.
Du gehst im E-Mail-Center auf den Ordner Papierkorb.
Dort kannst du mit dem grünen Häkchen alle E-Mail anhaken - linke Maustaste - und dann in den Posteingang schieben.

Bei mir hat es funktioniert.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

Besten Dank Rebekka, es hat geklappt! Bleibt nur unklar, warum die Mails alle (ohne mein Zutun) plötzlich im Papierkorb auftauchten.

0
@mineralixx

Hey mineralixx,

sehr cool. Gern geschehen.

Warum die E-Mails aus dem Posteingang in den Papierkorb verschwunden sind, kann ich nur vermuten.

Nutzt du vielleicht noch ein anderes E-Mail-Programm und hast dort eventuell die E-Mails in den Papierkorb verschoben? Dann sind diese im E-Mail-Center auch weg, sofern dies über IMAP eingerichtet wurde.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Du klickst auf den Papierkorb, dann auf Bearbeiten, dann entsprechende Mail markieren und dann auf Verschieben gehen.

Hallo Regulus123, leider funktioniert das nicht. Nach dem Klicken auf "Papierkorb" gibt es keine Möglichkeit, irgendwo auf "Bearbeiten" zu gehen, auch fehlt eine Rubrik "Verschieben". Gibt es einen anderen Weg?

0
@mineralixx

Das war die Tablet-Variante, die sich offensichtlich von der regulären Variante unterscheidet.

0

Das funktioniert mit drag & drop.

Habe ich meine Dateien beim Verschieben verloren?

Hab Dateien von einem Ordner in einen anderen verschoben. Der Ordner mit allen befindlichen Dateien umfasste über 1000 Dateien. Nachdem ich die Dateien verschoben habe, zeigt mir die ,,Eigenschaft" an, dass da nur noch 700 Dateien drin sind.

Habe ich meine Dateien verloren? Oder ist das nur ein Anzeigefehler?

...zur Frage

Thunderbird: Manche E-Mails landen nicht im Posteingang, sondern automatisch im Papierkorb. Hat damit jemand Erfahrungen?

Heute möchte ich eine Frage im Auftrag stellen:

Mein Vater besitzt eine Website mit Onlineshop, auf welcher er handgebaute Bambusflöten verkauft. Sein E-Mail-Account, der über das Webhosting von Jimdo erstellt wurde, ist mit Mozilla Thunderbird verbunden, damit er sich nicht erst irgendwo online einloggen muss, um seine Mails zu checken. Er erhält über diese Adresse alle möglichen E-Mails, alles kein Problem. Wenn er aber E-Mails erhält, die aus Anfragen über das Kontaktformular seiner Website entstehen, landen diese bei Thunderbird automatisch im Papierkorb. Dasselbe gilt auch bei Bestell-E-Mails.

Sie waren immer normal im Posteingang gewesen, dann plötzlich im Spam-Ordner und dann jetzt nur noch im Papierkorb. Das ist natürlich äußerst lästig, zudem kann so schnell mal eine Bestellung übersehen werden, was absolut geschäftsschädigend wäre.

Wir suchen bereits seit Wochen nach einer Lösung für dieses Problem. Auch haben wir den Support von Jimdo schon kontaktiert, welcher aber auch relativ ratlos war. Wir bekamen den Rat, dass mein Vater sich bitte einmal über den Webbrowser in sein Postfach einloggen möge um zu schauen, ob die Nachrichten auch dort im Papierkorb landen, denn dann wäre es ein Problem gewesen, welches bei Jimdo liegt. Leider war dem nicht so.

Auch bei mir selbst (ich bin ebenfalls bei Jimdo und nutze ebenfalls Mozilla Thunderbird) klappt das mit den Kontaktanfragen wunderbar und wir sind wirklich ratlos. Vielleicht gibt es hier ja "Leidensgenossen" oder Leute, die wissen, wie dieses Problem zu lösen ist?

...zur Frage

Mails löschen/verschieben (Outlook 2010)

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2010, wenn ich Mails in meinem Posteingang lösche scheinen diese komplett weg zu sein. Den Weg über einen Papierkorb scheint es nicht zu geben.

Was muss ich tun, dass Mails bei einem Klick auf löschen erst in einen Papierkorb verschoben werden - woraus ich sie dann endgültig löschen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?