Sind bei euch Mädchen- und Jungenduschen nicht getrennt?

...zur Antwort

Suche die Ursache deiner Depressionen. Meistens hat man nicht einfach so Depressionen, sondern sie haben einen Grund. Auch wenn es dir gerade nicht gut geht und du am Limit deiner Kräfte bist: breche nicht leichtfertig deine Ausbildung ab. Mache dir Gedanken, warum du diesen Ausbildungsberuf gewählt hast, und ob du dir vorstellen kannst langfristig in diesem Beruf zu arbeiten. Falls nicht: mache dir Gedanken darüber, was dir Spaß macht. Und erwäge es eine Psychotherapie zu machen. Es kann hilfreich sein, dass dich jemand eine Zeit lang begleitet, den Ursachen mit auf den Grund geht und auch mit dir eine Perspektive erarbeitet. Du könntest z.B. auch noch mal weiter zur Schule gehen, wenn du daran Freude hättest. Spreche mt jemandem aus deinem Umfeld, der für dich da ist, wenn du Unterstützung brauchst, es gut mit dir meint, und der dich kennt.

...zur Antwort

Du wirst noch wachsen, das steht schon mal fest. Damit dürftest du dann wohl auch nicht klein sein in ein paar Jahren. Es sei denn für dich sind 1,80m zu klein....

...zur Antwort

Ich denke auch an Orten, wo sich Interessen miteinander verbinden. Der Klassiker wäre ja auch der Arbeitsplatz. Oder auch der Weg zum Arbeitsplatz, z.B. wenn man mit der Bahn fährt und sich somit jeden Tag sieht und im selben Abteil sitzt.

...zur Antwort

Evtl. liegt es am Bettzeug, der Matratze?

...zur Antwort