Was könnte man sich für 230€ kaufen?

5 Antworten

Wenn Du das fragen musst, spare das Geld, bis Du es weißt. Sonst wird es ein Fehlkauf!

Elektrische Zahnbürste oder Geld für den nächsten Zahnarztbesuch sparen (Kasse zahlt nicht mehr alles).

23 Kästen Bier für je 10 € oder 230 Artikel aus einem 1-Euro-Laden.

Also ich würde sagen, wenn du ca. 14 Jahre alt bist dann würde ich mir mit 230€ Klamotten, Schuhe, Spiele (für die Konsole, die du hast) oder es einfach auf dein Sparkonto tun - für das spätere Leben, wenn du es mal brauchst.