Wie kann ich das automatische löschen des Papierkorbs stoppen?

1 Antwort

Bei Vodafone werden die im Papierkorb nach 30 Tagen gelöscht und du kannst nix machen . Ich kann aber mehrere Email-ordner anlegen ,  da bleiben die bis zum Ende des Universums. Auch in gesendete Nachrichten oder Entwürfe könnte man das Zeugs verschieben , wobei es eigentlich , ich weis , nicht dahin gehört.. Ändern in "Ordner" bei Vodafone. Bei dir evtl. über Einstellungen und dann  Ordner- anlegen ?