Sind bei euch Mädchen- und Jungenduschen nicht getrennt?

...zur Antwort

Du wirst noch wachsen, das steht schon mal fest. Damit dürftest du dann wohl auch nicht klein sein in ein paar Jahren. Es sei denn für dich sind 1,80m zu klein....

...zur Antwort

Das hört sich alles in der Tat recht zwanghaft an. Wenn es dich belastet oder du dein Umfeld damit belastest oder deine Gedanken, die du gerade lieber für dich behälst etwas damit zu tun haben könnten, dass du jemandem anders etwas antust oder antun könntest, dann würde ich sagen: mache einen Termin bei einem Psychotherapeuten, der sich mit so etwas auskennt. Normal ist das jedenfalls nicht.

Ich kann vielleicht gerade etwas aus meiner Vita erzählen. Ich verarbeite gerade ziemlich negative Beziehungserafhrungen. ich habe es über Jahre verdrängt, ich habe es immer herunter geschluckt. Im Augenblick ist es so, dass ich tatsächlich Gewaltfantasien diesen Menschen gegenüber habe. So kenne ich mich gar nicht. Würden mir diese Menschen heute begegenen, die mich so schlecht behandelt haben: ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht von meiner gewalt gebrauch machen würde, mindestens verbal. ich binmir aber ziemlich sicher, dass es nur eine Phase der Aufarbeitung ist, die irgendwann abgeschlossen sein wird mit dem Wissen, dass ich solche Menschen sicherlich nie mehr anziehen werde, da ich die perfiden Mechanismen verstanden habe.

...zur Antwort

Du hast ihr Vertrauen missbraucht. Was soll man davon halten. Das ist halt wirklich naja...unschön. Ich kenne jetzt deine mutter nicht. Vielleicht beruhigt sie sich wieder. Du könntest dann nochmal das Gespräch suchen und ihr erklären, wie die Sache eben war. Warum, wieso, weshalb du so und nicht anders gehandelt hast. Auf der anderen Seite ist es normal, dass Kinder/Jugendliche sich in diesem Alter über Grenzen hinwegsetzen. Das Ding ist nur, dass du ja hierzu deine Eltern irgendwie benutzt hast, sprich die Wohnung etc. Hast du denn schonmal unter Aufsicht eine Feier bei dir zuhause gehabtoder dürftest du eine Party feiern, wenn deine Eltern zuhause gewesen wären?

...zur Antwort

http://www.sittiche.de/ernaehrung5.htm

...zur Antwort

Becherglas mit Erde, die feucht ist und salzig. Salzgehalt messen.

Dann Becherglas offen stehen lassen oder aber temperieren bis die Erde trocken ist. Anschließend den Salzgehalt messen.

...zur Antwort

Ich gebe der Vorschreiberin recht. Suche dir lieber einen Menschen im realen Leben. Zu chatten ist doch nur virtuell, schreiben kann man viel, so dass es dem Gegenüber gefällt.

...zur Antwort

Ich finde es anziehend, wenn ein Mann Gefühle zeigen kann, ehrlich ist und Selbstironie zeigen kann, ein lebenzugenwandter Mensch. Zugleich sollte er aber auch den Ernst einer Lage erkennen sowie Verantwortung übernehmen können.

...zur Antwort

Verteile Gelatine über die Früchte, damit hättest du die Früchte sozusagen konserviert. Dennoch 5h Autofahrt bei dem Wetter tut keinem Kuchen gut. Hast du eine Tiefkühltasche, in welcher du den Kuchen reinsetzen könntest oder eine Kuchenform, die du kühlen kannst?

...zur Antwort

Bikini im Sommer, Badeanzug im Winter.

Bikini ist doch für die Haut viel angenehmer, wenn du aus dem Wasser steigst und auf der Matte liegst. Wenn du jetzt sehr übergewichtig wärst mit viel Bauch würde ich wohl selbst im Sommer zum Badeanzug raten, ansonsten nicht.

...zur Antwort