Meine ganzen Mails im Posteingang sind verschwunden......wie bekomm ich die wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie? weg?--machste das mit outlook?- das is das allerletzte.-wenn du das bei Web.de, Gmx, o.ä. hast, können die nicht einfach weg sein.- Es sei denn es hat einer den Mail-Postfach gehackt.-oder halt outlook

Hast Du Outlook? Bist Du Dir sicher, daß sie gelöscht wurden?

Klicke mal in der Spalte, in der die Mails sonst stehen (wo "Posteingang" drüber steht) auf das + vor Datum heute / letzte Woche / ...

Vielleicht tauchen sie wieder auf, dann hattest Du sie nur ausgeblendet.

wenn sie net bei gelöscht sind kannst du nichts machen