Für wieviele E-Mails hat Hotmail Speicherplatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt praktisch keine Limitierung. Zu Beginn stehen 5GB zur Verfügung und diese werden automatisch erhöht, sobald man an die Grenze gelangt. Dies kommt jedoch sehr, sehr selten vor, dass jemand nur mit E-Mails soviel Speicher belegt.

Ich habe letzten aufgeräumt und über 800 Mails gelöscht !! Ich denke mal da hätten noch viel mehr drauf gepasst !!

Meines Wissens hat hotmail dn Speicherplatz nicht begrenzt