Alte mails kommen nicht?

2 Antworten

Kopiere sie auf einen Stick, den Du dann in den neuen Computer einsteckst und darauf kopierst.

marcsa1946
Fragesteller

Mails sollten von yahoo automatisch runtergeladen werden, was auch passierte, nur ein Tag später. Problem gelöst. Trotzdem danke!

Nutzt du denn auf dem alten Laptop ein E-Mail-Programm wie Thunderbird oder Outlook? In dem Fall wurden die Mails wohl von dem E-Mail-Programm von yahoo.de auf die Festplatte des alten Laptops heruntergeladen und sind entsprechen bei yahoo.de nicht mehr drin.

marcsa1946
Fragesteller

Danke für die Antwort, PhotonX. Auf beiden Laptops habe ich yahoo mail. Aus unverständlichen Gründen waren alle mails wieder da auf dem neuen laptop, nur mit einem Tag verspätung. Problem gelöst, trotzdem danke!