Wie viele e-mails passen in 1gb?

6 Antworten

1 GB ist richtig viel. Ich benutze mein gmx-Postfach seit mehreren Jahren und habe auch nciht annähernd 1 GB erreicht. Wahrscheinlich wirst du wie ich nur die wichtigen emails aufbewahren, die sind im Archiv, alles andere wird von Zeit zu Zeit ausgemistet. Natürlich bekommst du noch mails, wenn der Speicher voll ist, du kannst sie nur nicht mehr aufbewahren. Aber bis dahin vergeht noch sehr viel Zeit.

Ich hab im Posteingang und Papierkorb knapp 11.000 Mails liegen und die Quota schlägt grad mal bei 77 MB aus, auch mit Dateianhängen wie z.B. Faxe ...

Das reicht locker !

ich hab 1000 emails. und dass sind um die 20MB, manche haben aber auch anhänge, es sollten also mindestens 500'000 Emails draufpassen

Mit einem GB würde ich mein Leben lang auskommen ohne auch nur eine Mail zu löschen. Eine Mail (text) hat etwa 1-10kb.

Gmx is doof da kriegt man nur spam... aber ansonsten passt da verdammt viel rein