Yahoo Mail Wegwerfadressen - warum dauert die Aktivierung so lange?

2 Antworten

Ich konnte heute eine neue Wegwerf-E-Mail Addresse erstellen. Genau hinschauen: eine vor langer Zeit erstellte Mailaddresse endete mit @yahoo.de. Die neue hingegen mit yahoo.com (man kann nicht auswählen).

Ich denke, dass die bei Yahoo probieren möchte, die "Wegwerfadressen" loszuwerden. Daher wird einem die Anmeldung auch etwas schwerer gemacht (Stichwort Aktivierung) und auch sonst funktioniert das alles nicht so reibungslos, wenn man nicht realen Leuten eine Email mit der Adresse schreibt. Du könntest ja auch einfach Mytrashmail benutzen :)