Wegwerfadresse von Yahoo Endung geändert?

3 Antworten

Scheinbar wurde es inzwischen repariert. Hatte vor einigen Wochen auch Probleme mit neu erstellten yahoo.com Adressen.

Bei mir funktioniert es inzwischen wieder. Neue Adressen sind mit yahoo.com und kommen in weniger als einer Minute an. Die alten yahoo.de funktionieren weiter wie gewohnt.

Ist bei mir das gleiche. Ob die Wegwerfadresse jetzt @yahoo.de oder @yahoo.com ist, ist mehr eigentlich egal. Nur kommen bei den neuen Wegwerfadressen die Mails momentan nicht an...

Yahoo-Adressen mit der TLD .de werden nicht mehr vergeben.

Outlook E-Mail zugang?

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet".

Wie kann ich mich wieder anmelden, um mich anmelden zu können, muss ich einen Sicherheitscode eingeben, PROBLEM nur... dieser Code wird an meine Outlook E-Mail Adresse gesendet, SINN !?

Wie soll man denn diesen Code dann eingeben, wenn man sich nicht mal anmelden kann.

Könnt Ihr mir hierbei eventuell behilflich sein, da ich an dieses E-Mail Konto angewiesen bin und unbedingt mich anmelden muss, damit ich dann auch endlich von Outlook weg kann und meine E-Mail Adresse zu wechseln.

Vom Support von Outlook kommt rein gar nichts.

...zur Frage

gibt es Yahoo E-mail adressen für deutsche mit .com

Ich hätte gerne eine Yahoo E-Mail adresse, aber mit der endung .com. wenn ich auf die yahooseite gehe komme ich direkt auf .de.

weis da einer abhilfe?

...zur Frage

Versichicken einer Bewerbung?

Hallo, liebe Community (:

Also ich gehe in die 9. Klasse und Praktikum steht bald an!

Nur habe ich da eine Frage:

wie verschicke ich meine Bewerbung? Drucke ich sie aus und schicke sie dann per post? (Oof, da werd ich aber arm) Oder drucke ich sie aus, mache davon ein Foto mit meinem Handy und schicke diese Fotos dann per E-Mail?

Ich habe echt keine Ahnung, sowas mache ich zum ersten Mal und würde mich über Hilfe echt freuen.

Liebe Grüße <3

...zur Frage

yahoo mail adresse wurde automatisch geändert?!

Hallo,

meine yahoo email adresse wurde irgendwie von xxx@yahoo.de auf xxx@yahoo.com geändert. Auch wenn ich bei der anmelde ID .de eingebe, lautet meine adresse trotzdem .com... das ist nun sehr ärgerlich da ich bei anderen accounts mit dieser adresse verbunden bin. Mails die auf xxx@yahoo.de gehen, landen nie bei mir.

Kann ich da irgend etwas dagegen tun? Vielen Dank

...zur Frage

Yahoo.de in yahoo.com-Adresse ändern?

Guten Tag,

manchen meiner Onlinenkonten, auf die ich nicht mehr zugreifen kann, habe ich eine Yahoo-Mail mit der Endung .com wiederlegt. Jedoch musste ich feststellen, dass meine eigentliche Yahoo-Mail auf .de endet, weshalb ich mir die Frage gestellt habe, ob und wenn ja wie ich meine Yahoo-Mail auf eine .com Endung ändern könnte.

MfG

...zur Frage

Yahoo.de oder Yahoo.com?

eine mail an die Adresse XXX@Yahoo.com kam zurück , nun erhielt ich von der Bekannten die Adresse XXX@Yahoo.de - hab geschrieben,, aber keine Antwort. (telefonieren nicht möglich) Kann es sein, dass es die auch nicht gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?