Falsche E-Mail bei Eventim angeben?

1 Antwort

Ich würde mal sagen an der Endung. Weil das kann eine E-Mail völlig verändern. Seht man ja auch im Internet...wenn du ein Buchstabe von einer Website oder so falsch schreibst oder ausslässt,dann kommt meistens was anderes raus als du zb.gesucht hast

sweetsmarthi700
Fragesteller

Dankeschön, dachte ich mir auch schon. Leider kann ich niemandem vom Eventim Kundenservice erreichen, kommen sie dann trotzdem an? Hab ja alles richtig angegeben (IBAN, Adresse...)