Kann man online an Feiertagen bestellen?

7 Antworten

Guten Morgen,

natürlich kannst du jederzeit bestellen, meistens steht bei Amazon die Lieferzeit, wie lange ein Artikel unterwegs ist.

Durch den Feiertag könnte sich der Liefertermin aber durchaus auf Montag verschieben. Ich würde das vorsichtshalber in einem Laden besorgen.

Liebe Grüße

Als prime Kunde geht das. Oft steht auch bei.. Garantierte Lieferung bis... schau einfach mal nach

Der 18.06 ist erst in einem Monat, somit ist doch noch genug Zeit.

Lieren
Fragesteller

Ich meinte am 18.05, sorry!

Bestellen kannst Du schon, aber durch den Feiertag und das WE wird es natürlich etwas dauern, bis es bei Dir ankommt. Es sei denn, Du bist Amazon Prime Kunde. Dann bekommst Du es innerhalb von 24 Std ohne zusätzliche Kosten. Das kannst Du aber auch haben, wenn Du kein Prime hast, nur kostet das dann 6 Euro. Also es geht theorethisch schon.

Bestellen kannst Du immer.