Wieso kann ich nichts bei Amazon Italien bestellen?

2 Antworten

Hast du eventuell per Nachnahme oder sonstige Zusatzleistungen bestellt?

nein, ganz normal, mit Kreditkarte

0

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was bedeutet die Größenangabe "mg" bei Amazon?

Hallo, Ich bin dabei einen Harry Potter Schal bei Amazon zu bestellen. Ja ja, Harry Potter pffff... geht mir genauso. Ist aber ein Geschenk und nicht für mich.

Beim Bestellvorgang werde ich nach der "mg" (Zahlen 1 - 30) gefragt?

Wofür steht "mg"?

...zur Frage

Amazon - "Versand in Kürze"

hi leute.

ich bin ein häufiger amazon-kunde und habe gestern um 15:00 h ein spiel bestellt. verkauf und versand läuft über amazon.

so, und nun steht heute (stand 19:00h) immer noch "versand im kürze" beim bestellungsstatus. normalerweise steht immer nach so 2-4 h "versandt", nur dieses mal eben nicht.

das spiel war auch auf lager (jedoch stand da auch die meldung: "Nur noch 5 Stück auf Lager - jetzt bestellen.".

wann wird mein produkt jetzt ankommen und wieso wurde es noch nicht verchickt?

grüße im voraus, lukas

...zur Frage

Amazon packstation Rechnungsadresse?

Hallo, ich wollte eben etwas bei Amazon bestellen und es an eine Hermes packstation schicken lassen. Jetzt wird beim bestellvorgang nach meiner Rechnungsadresse gefragt.. Was wird damit gemeint? Ich zahle ganz normal mit einer Bank Karte.. Wird das Geld nicht einfach abgebucht? Bekomme ich einen Brief mit einer Rechnung? Ist das nur eine Art Bestätigung oder wie ist das? Lg

...zur Frage

Geld auf Amazon Konto und kann trotzdem nichts bestellen?

Hallo. Ich habe zum Geburtstag einen Amazon Gutschein bekommen und habe den aktiviert. Das Geld ist jetzt auch auf meinem Amazonkonto aber bestellen kann ich trotzdem nichts. Es kommt die Meldung das mein Konto vorübergehend gesperrt ist. Aber ich bezahle das doch mit dem Gutschein. Wieso geht das nicht?

...zur Frage

Bei Otto bestellen und an eine andere Anschrift liefern lassen (Vorgang)?

Hallo liebe Community mit der Frage oben ist folgendes gemeint: Wollte mir was bei Otto.de bestellen und beim Bestellvorgang gibt es ja nur einmal die Möglichkeit die Adresse anzugeben. Muss ich da jetzt die Rechnungsadresse (zu mir) angeben oder die Lieferanschrift (meine Mutter)? Weil ich gerne möchte das das Paket zu meiner Mutter geliefert wird.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?