Kann ich über meinen Freund bei Amazon bestellen oder wird Dan sein Konto geschlossen?

2 Antworten

Sein Konto wird gesperrt wenn an eine gesperrte Adresse geliefert wird.

Da gabs schon ganz miese Beiträge hier, z.B. einer hatte für seinen Arbeitskollegen bestellt und danach wurde sein Konto gesperrt weil der Kollege selbst gesperrt war (wegen noch offenen Forderungen) und es ihm nicht sagte.

Am besten gar nicht an fremde Adressen liefern von denen man nicht weiß wie sie im System stehen.

Vielleicht Packstationfach anschaffen? Oder an eine Postfiliale senden.

Das Konto wird dann auch gesperrt.

Da deine Daten in der Datenbank gespeichert sind.