Neues Amazon Konto nach Sperrung?

1 Antwort

wo ich bereits 400€ drauf habe

Hä? Seit wann muss man da ein Guthaben haben?

Wenn du gesperrt warst, dann solltest du beim neuen Account nicht mit der selben IP-Adresse angemeldet sein, eine neue eMail angelegt haben, nicht das gleiche Konto benutzen, für das Surfen auf den Amazonseiten einen VPN-Dienst nutzen, und zunächst eine andere Lieferadresse wählen.

Ansonsten finden sie das früher oder später raus, und du bist wieder weg.

Muss man nicht, aber der treibt da irgendwelche komischen Dinge. Wurde ja sicher nicht ohne Grund gesperrt.