Facebook löscht Konto ohne Vorwarrnung oder gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du etwa gegen Regeln verstoßen?  Die Sperre hat sicherlich einen Grund.  Vielleicht hat jemand tatsächlich Zugriff auf den Profil gehabt und sorgte für die Sperre.  Hast du vergessen etwa abzumelden? 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nella55 01.10.2017, 03:01

Naja nicht das ich wüste, ich hatte schon viele politische streitereien, habe niemandem Gewalt angedroht.. Ein Buchstabe meines Vornamens abgeändert.. Aber man kann bei dem Profil etwas finden. Facebook hatte mal mein Konto eingeschränkt, das habe ich öffentlich gemacht, und auch auf Zensur von Medien in Posts hingewiesen..

0

Du hast seit langem Dinge gepostet, die gegen die Fb-Richtlinien verstoßen. Und dadurch, dass heutztage ganze Heerscharen in sog. "Löschzentren" sitzen, werden derartige Konten eben aus dem Verkehr gezogen. Bedanke dich bei u.a. Herrn Justizminister Heiko Maas und seiner Ex-Stasi Gehilfin Kahane. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
0DerRoteTeufel0 01.10.2017, 02:21

So ist es! Und das wird sich noch verschlimmern, wenn das Justizministerium künftig von einem Grünen geleitet wird!

0
Nella55 01.10.2017, 02:58

FB hat mein Account gesperrt, leider ohne Vorwarnung. Es ist aber etwas komisch, als ich mich einloggen wollte stand zuerst in rot dass das Konto gelöscht wurde. Nun aber steht beim Einlogversuch dass es gesperrt ist: "Konto gesperrt

Dein Konto wurde gesperrt. Solltest du Fragen oder Bedenken haben, besuche bitte unsere FAQ-Seite hier." Aber zwischen Sperrung und Löschung gibt es wohl einen Unterschied oder?

Alle Kommentare z.B in Gruppen sind auch weg.. Ich habe an FAQ geschrieben, bis jetzt keine Antwort. Ich habe mehrere Jahre und fast täglich etwas gepostet, auch sehr viel politisches. Aber eher Links. Was hat denn Maas mit FB zu tun? Wenn dann sind doch amerikanische Geheimdienste  involviert?

 Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass gehackt wurde.. Ich habe einige Tage davor das Passwort auf ein altes umgestellt, und nun gesperrt, gelöscht? Wenn ein Konto gelöscht wurde kann alles wieder herstellen? Gibt es sonstige Kontaktmöglichkeiten zu Facebook? Vielleicht wissen sie einen Rat. Lieben Dank im Voraus.

0
Nella55 01.10.2017, 03:04

Die Frage ist eben ob gelöscht oder gesperrt wurde? Und wo ist der Unterschied und was ist die Konsequenz davon? Was kann man tun? Was sind das für Löschzentren?

0
Nella55 01.10.2017, 03:07
@DerSugardaddy

wurde gelöscht oder gesperrt? Und wo ist der Unterschied und was ist die Konsequenz davon? 

0
Nella55 01.10.2017, 03:05

ups der vorletzte Kommentar war ein versehen.

0

Was möchtest Du wissen?