Warum kann ich meinen ebay-Account nicht löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr eBay-Konto gesperrt oder eingeschränkt wurde, können Sie es erst schließen, nachdem alle offenen Fragen geklärt worden sind.

Bei Kündigung besteht eine Wartefrist um sicherzustellen, dass eventuell noch laufende Transaktionen abgeschlossen werden können.

marc3
Fragesteller

Wie lange ist die Wartefrist?

iqtechno  30.10.2015, 22:51
@marc3

Wartefrist von der Kündigung bis zur endgültigen Löschung des Accounts in der Regel 7Tage. Das Problem wird aber sein das du noch einen offenen Fall hast (Problem klären). Bis das nicht geklärt ist kannst du nicht Kündigen. Umgehen nicht möglich.

marc3
Fragesteller

Ja aber das War im März wo ich gesperrt wurde und es geht immer noch nicht das ist doch nicht normal

Dein Kommentar:

Nein ich will den abmelden mich nervt es ich bin dann vielleicht noch in denen ihrem System und das möchte ich nicht weil ich sehr enttäuscht von denen bin

Deswegen brauchst Du keine Löschversuche zu unternehmen. Deine Daten bleiben in der ebay-Datenbank erhalten.

Irgendwie muss sich die Firma ebay ja vor erneuter Anmeldung nicht genehmer Kunden schützen. Du hast dieses Handling bei Deiner Anmeldung per Klick akzeptiert.

Und da der Account gesperrt ist, wird auch nichts weiter damit passieren.

marc3
Fragesteller

Haha die denken doch nicht wirklich falls ich ihn ebay wieder was verkaufen wollte würde mein freund ein Account anmelden und ich würde ihn nutzen mach ich aber nicht weil ich bei denen nichts mehr machr

haikoko  30.10.2015, 23:06
@marc3

ebay denkt nicht. ebay handelt nach seinen Nutzungsbedingungen. Das mit dem Denken übernehmen die "Kunden".

Das kannst Du erst machen, nachdem alle Fälle gelöst wurden, keine Schulden mehr an ebay vorhanden sind - und danach noch ein viertel Jahr gewartet wurde. Ich verstehe Deinen Frust nicht. Der Account ruht und stört Dich doch nicht. Neu anmelden kannst Du sowieso nie mehr.

Wenn du gesperrt bist bidt du gesperrt und zwar nicht dein Account sondern du als Person. Daher brauchst du dein Account nicht mehr abmelden.

marc3
Fragesteller

Nein ich will den abmelden mich nervt es ich bin dann vielleicht noch in denen ihrem System und das möchte ich nicht weil ich sehr enttäuscht von denen bin

Carlystern  31.10.2015, 15:21

Du bist und bleibst dein leben lang in ihrem System gespeichert.

...weil ich sehr enttäuscht von denen bin...

Ich glaube aber, dass Du eBay seeehr enttäuscht hast.

Das waren eher enttäuschte Käufer die zu Deiner Enttäuschung beitrugen und die folgende Sperre gut für andere. Da muss schon viel mehr abgelaufen sein, wegen 2 negativen Bewertungen wird nicht so schnell gesperrt.

mach ich aber nicht weil ich bei denen nichts mehr machr

wird eBay am Ar*** vorbeigehen; solche VK brauchen die nicht

Carlystern  31.10.2015, 15:25

genau! Ich gehe fest in der Annahme dass der Fragesteller minderjährig ist und nicht nur wegen den Bewertungen.

Margita1881  31.10.2015, 15:26
@Carlystern

natürlich ist der minderjährig und hat seine Hausaufgaben auf ebay nicht gut gemacht:)