EBay Konto gesperrt Hilfe Aufhebung

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das gesperrte Konto über den Kundenservice löschen lassen, schreib die unter folgendem Link an (http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactCS&ref=1&topicrelid=5008010130&sid=5358356729&convId=0&ContactCsResultsPage=true) und schreib denen das du dein Konto per Mailbestätigung löschen willst. Achte darauf, das keine Fälle mehr offen sind und du deine Ebay Gebühren bezahlt hast. Nach 1-2 Tagen antworten die dir und schicken dir warscheinlich eine Antwortmail, in der drinsteht, das du nochmal per Mail bestätigen sollst, das du das Konto wirklich löschen möchtest. Ebay Mitgliedsname und die dazugehörige Mail Adresse nennen und abschicken. Dann bekommst du wenig später eine Mail so von wegen " Ihr Konto wird für die Löschung vorbereitet" oder so, von da an muss du nichts mehr unternehmen außer ca 1 Woche warten, dann sollte das Konto weg sein. Wenn nicht, schreib die nochmal an. Wenn du dich dann irgendwann nicht mehr einloggen kannst, wurde das Konto gelöscht und du kannst ein neues Ebay Konto erstellen (mit anderem Mitgliedsnamen und anderer Mailadresse) und wie gewohnt verkaufen und kaufen. So wars bei mir auch ;) Viel Glück :)

Sobald ein Konto eingeschränkt oder gar gesperrt wurde, kann man es selber nicht mehr kündigen, das ist böse. Deswegen rate ich immer dazu, sobald man negativ auffiel und eine Verwarnung erhielt, den Account möglichst 180 Tage ruhen zu lassen, Bank- , Telefon- und Maildaten zu löschen bzw. zu verändern (nur die Adressen dürfen nicht verändert werden!), sein Bewertungsprofil von öffentlich auf --> privat zu stellen und vielleicht noch den Ebayscreen zu wechseln :-)

Dann in aller Ruhe einen neuen Account kreieren, wo Emailadresse und Bank natürlich anders lauten müssten!

Alle Widersprüche, Einsprüche, Drohgebärden, Anrufe bei der Ebayhotline sind SINN- UND ZWECKLOS und lohnen die Mühen nicht, glaubt es mir bitte :-))

Suche Mitstreiter gegen ebay ! Ich wurde wegen erhöhten Versandkosten gesperrt, die sich aber im üblichen Rahmen befanden - zb 2,50 für DVD oder 4,50 bis 6,90,- für Versicherten Glasversand. Letztendlich wollten die Käufer immer nur nach KAUF Nachverhandeln' obwohl das nach ebay Grundsätzen überhaupt nicht zulässig ist ! Ständig musste ich auf die Einhaltung der Regeln hinweisen was dann zur Willkürlichen Rachebewertungen führte ! Ferner habe ich hauptsächlich von denen negative Bewertungen bekommen, die ihre Käufe überhaupt nicht Bezahlt haben,da ich nach den Kauf nicht weiter zum nachverhandeln bereit war, und trotz der Fälle die ich dagegen eröffnet habe, die Käufer ebenfalls aus Willkür und Rache mich tatsächlich noch Negativ Bewerten konnten ! Ich habe seit knapp 2 Jahren über 2300 Aktivitäten bei ebay und 99,9% Positive Bewertungen und werde nach über 1Jahr der Widersprüche gegen dies Maßnahme immer noch Diskriminiert diesbezüglich ! Wer hat Interesse für eine Gemeinschaftsklage gegen ebay

Die sind echt s......

0

Hallo zusammen leider mein eBay Konto auch gesperrt warum kann ich euch nicht sagen das ist doch nicht mehr normal ich habe mich so in meinem Shop vertieft und war fast 18 Stunde am Tag erreichbar alles gemacht wegen gute Bewertung unter anderem dann von jetzt auf gleich haben die mir den Shop gesperrt den ist doch egal ob man Verantwortung haben Gewerbe hat das kann doch nicht angehen das beste Verkäufer haben überhaupt nein Rechte nur Käufer dürfen Bewertung abgeben Verkäufer sollen nur Gebühren zahlen und bis jetzt hat sich keiner gegen diese Mega Geld Maschine gestellt und Ersatz eBay zusammen gestellt nein nein was ist den los Leute das kann ich nicht verstehen.

Doch es gibt einer der sagte ich bin der gegen eBay sich stellen möchte und gründete einen beseeen Platform als eBay mit allem was da zu gehört dieses Jahr wird in betrieb die Seite heißt Ibuyplussell in kurz Form Ibuy +Sell ich habe mich dort schonmal einen Konto erstellt auf jeden Fall ein deutscher Unternehmen und man sollte auch Halbe Gebühren zahlen als bei eBay &co

da bin mal gespannt

viel Erfolg Freunde

0

Dann hast Du Dich nicht um Deine Sternchen gekümmert

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SellerDashboard

Unter den verschiedenen Links findest Du auch Hinweise, was zur Verbesserung zu tun ist.

Ob das jetzt noch etwas hilft, sei dahingestellt.

Hallo zusammen leider mein eBay Konto auch gesperrt warum kann ich euch nicht sagen das ist doch nicht mehr normal ich habe mich so in meinem Shop vertieft und war fast 18 Stunde am Tag erreichbar alles gemacht wegen gute Bewertung unter anderem dann von jetzt auf gleich haben die mir den Shop gesperrt den ist doch egal ob man Verantwortung haben Gewerbe hat das kann doch nicht angehen das beste Verkäufer haben überhaupt nein Rechte nur Käufer dürfen Bewertung abgeben Verkäufer sollen nur Gebühren zahlen und bis jetzt hat sich keiner gegen diese Mega Geld Maschine gestellt und Ersatz eBay zusammen gestellt nein nein was ist den los Leute das kann ich nicht verstehen.

Doch es gibt einer der sagte ich bin der gegen eBay sich stellen möchte und gründete einen beseeen Platform als eBay mit allem was da zu gehört dieses Jahr wird in betrieb die Seite heißt Ibuyplussell in kurz Form Ibuy +Sell ich habe mich dort schonmal einen Konto erstellt auf jeden Fall ein deutscher Unternehmen und man sollte auch Halbe Gebühren zahlen als bei eBay &co

da bin mal gespannt

viel Erfolg Freunde

Was möchtest Du wissen?