Naja für MFA brauchst du von den Ärzten her Realabschluss. Verkäuferin reicht Haupt. Aber mit deinem Deutsch schwierig.

...zur Antwort

Das ist keine große Sache. Manche besonders männliche Personen ber auch weibliche brauchen es eben und manche nicht. Zu den nicht gehöre ich.Ich bin 35 Jahre


...zur Antwort

Interesse am Unternehmen bekunden?

Ich bewerbe mich gerade um ne Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Systemintegration bei versch. Firmen im Umkreis Kiel. Ich hab mal paar Fragen zur Interessensbekundung am Unternehmen, die man (zumindest bei Ausbildung) nicht weglassen kann, um sich von der Masse abzuheben.

Bei großen Firmen fällts mir einfach. Die haben ja meistens nen besonderen Grund warum gerade Sie sich im Markt etabliert haben. "Deutschlands größter Mobilfunk Provider".. "Deutschlands größtes IT-Unternehmen laut Focus".

Bei kleineren Firmen wird es da schon schwieriger. Hier muss ich mir echt überlegen warum ich da überhaupt arbeiten wollen würde ;_)

Ein guter Punkt wäre für mich wenn das Unternehmen etwas entwickelt, dass nicht 100 andere Unternehmen auch machen. z.B. ganz bestimmte Maschinen entwickeln, oder Systeme mit denen man Haushaltsgeräte mit dem Handy steuern kann etc.

Was schreibt man aber bei den ganzen anderen Firmen? Besonders als Fachinformatiker? Mein Aufgabenbereich ist ja mehr oder weniger in jeder Firma der Gleiche. Ich hab mit der Entwicklung, Vermarktung der Produkte wenig zu tun. Möchte ich mich also z.B. bei nem Lebensmittelkonzern bewerben.. Oder ner andern Firma, deren Aufgabe nicht IT-Dienstleistung ist.. Welche anderen Interessen kann man denn noch so am Unternehmen "bewundern".

Da ich auch Probleme bei der richtigen Formulierung hab (hab Informatik studiert, und nicht Fachgedrösel auf Texten verfassen), wärs nett mir die Antworten gleich in geeigneter Formulierung zu nennen.. nicht "ja z.B. dass sie wenige Mitarbeiter haben und man dswg mehr Verantwortung hat" sondern "ja z.B. 'Besonders würde es mich freuen auf Eigenverantwortung in Ihrem zukunftsorientierten Unternehmen zu handeln'" oder sowas.

...zur Frage

Tja dbei können wir dir niht helfen. Jeder muss zw. sollte schreiben wrum er wirklich dort arbeiten möchte. Wenn du ds nicht weißt, kann das Interesse an der Firma nicht sehr groß sein.

...zur Antwort

Bewerbungskleidung mitnehmen. Geht garnicht mit kurzen Hosen.

Bei mir hatte es leider nicht geklappt. Hatte alles  dabei konnte mich aber nicht umziehen. War dermaßen vershwitzt und wurde nicht genommen. Zudem hatte es noch in Strömen geregnet und ich erweckte den Eindruck weder geduscht noch Haare gewaschen zu haben. Meine Fallmanagerin vom Jobcenter hat mich dermaßen fertig gemacht. Konnte aber nichts dafür. Bad und alle Sani9 Anlagen waren abgeschlossen und weit und breit kein Mensch zum aufschlie0en. Bewerbungsgespräch war für einen Kurs  beim DRK

...zur Antwort

Ich nehme immer die langen von Always. Diese sind super lang und riechen gut. Ich nehme davon immer drei Stück auf einmal und immer Reserve dabei. Musste eben wenn du unterwegs bist öfter mal wechsen. Kommt natürlich auf die Stärke deiner Periode an. Aber in der Regel kannst du alles tragen.


...zur Antwort

Was  du noch nicht angefangen hast, kannst du nicht abbrechen. Ein Tipp von mir absolviere bzw. bewerbe dich für ein FSJ falls du deine Ausbildung garnicht erst antreten möchtest. Aber sage fairer weise die Ausbildung ab, damit andere eie Chance bekommen, die es wirklich wollen und der Arbeitgeber noch ein wenig Zeit hat um einen neuen Azubi zu finden. Für neine offizielle Bewerbung an einer Schule ist es zu spät. Wir haben und ich denke mal bei dir sind auch Sommerferien. Ansonsten wenn du deine Ausbildung nicht antrittst und du berufsschulplichtig bist, wirst du vom Arbeitsamt in ein Berufsvorbereitungsjahr gesteckt.


...zur Antwort

ZU kurz angebunde. Das heißt die Bewerbung ist grotten schlecht. Hast du noch nie Bewerbunge geschrieben? Hast du darin eine Ausbildung? Sonstige Qualis? Auf den Arbeitgeber gehst du null ein.

Deine Kinder und was die machen interessiert keinen. Interesse sehe ich da wie du im 0815 Standartsatz (im übrigen genauso grottenschlecht) geschrieben hast in deiner ganzen Bewerbung nicht.

Bei mir würde die Bewerbung im Papierkorb landen. So schreibt man keine Bewerbung.

Auf deine Frage zurück zukommen. Klar darfst du diese so versenden, wenn du eine Absage möchtest oder vom Arbeitgeber nichts hören willst.


...zur Antwort

Der Cent muss nicht zurück überwiesen werden. Bist du 18?


...zur Antwort

Bei Kleinanzeigen niemals PayPal. Ebay Kleinanzeigen ist nicht Ebay. Finger weg davon. Ebay Kleinanzeigen nur Barzahlung und Selbstabholung.

...zur Antwort

Keine Sorge es gilt das Datum des Poststempels. Du hast kein Einfluss darauf. Ein Einschreiben von mir 18 km Entfernung brauchte einmal 10Tage

...zur Antwort

Du wirst keineAusbildung bekommen. Die meisten wollen MSA und das ist auch gut so. Schonwegen den Anforderungen. Also wiederhole undmachedein MSA.

...zur Antwort

Der Art kann dir nur ein Gutachten ausstellen welches kostenpflichtig ist. Die genaue Krankheit geht jedoch deine Lehrerin nichts an.

...zur Antwort

Fernstudium

...zur Antwort