Normale Körpergröße für 15 Jahre?

8 Antworten

Mit 15 war ich (W) 1.72 m groß. In meiner Klasse war das eigentlich ganz normal. Die Mädchen waren alle zwischen 1.65m und 1.75m. Die Jungs hingegen waren sehr durchgemischt. Es gab sehr kleine und sehr große. Im Durchschnitt sind sie aber zwischen 1.75m und 1.85 gewesen :)

Frau zwischen 1,60-1,75 schätzungsweise ist normal

Mann zwischen 1,75 - 1,95 ist noch normal

Dadrüber / dadrunter ist außergewöhnlich groß / klein

1,95 ist ja wohl nicht mehr normal mit 15

0

Mein Vater (51) ist genau so groß wie ich (24/w) 1,68m :D Haha und meine Mutter (49) ist 1,63m 

0

Es gibt einige die mit 15/16 ausgewachsen waren.

Ich war mit 16 ausgewachsen, 1,90

0

Männlich 1,75 - 1,95 cm normal?

also ich glaube du hast dich verlesen :D

Habe es so mitbekommen =

Männlich 1,75 - 1,85 cm Normal 

ich selbst bin 191cm im Alter von 15,5 , weil ich mich auch erkundigen wollte ob ich zu groß bin oder im normalen Bereich liege.

Da kam eine Tabelle auf : Männlich 1,75 - 1,85 cm Normal

und mein Artzt bestätigte es auch.

0

Ja okay kann auch sein - persönliche kenne ich aber viele die +1,90 sind

Hast doch eine gute größe. Die breite folgt

0

Bist du männlich oder weiblich? ^^

Ich bin seit ich 12 war nciht mehr gewachsen. Bin weiblich, 20 Jahre alt und 1,60cm groß.

ich Männlich und 1.79 groß

0

Seid ihr mit eurer Körpergröße zufrieden?

Hey☺ Also ich werde in ein paar Wochen 16 und bin ca.1.76m groß. Ich mag meine Körpergröße überhaupt nicht, ich wäre gerne viel kleiner so ungefähr 1.65m. Sind hier vielleicht noch andere Mädels die mit ihrer Körpergröße nicht zufrieden sind? Und wie geht ihr so damit um?

...zur Frage

Körpergröße erhöhen, wie?

Ich bin ca. 1,60-1,70 m gross. Bin ein 15 jähriger Junge. Meine Frage, wie wachse ich? :o

...zur Frage

körpergröße zu groß?

Hallo Leute... ich bin 15 und bin ca. 1,73 groß, findet ihr das groß für mein alter (mädchen)....ich möchte gern kleiner sein :-(

...zur Frage

Wie können meine Brüste größer werden und eure Körbchengröße?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe 75B. Ich weiß dass das jetzt nicht sehr klein ist aber ich bin trotzdem irgendwie nicht zufrieden weil es mir vorkommt dass alle anderen Mädchen in meinem Alter größere Brüste als ich haben. Also meine Frage: wachsen meine Brüste noch weil ich bin ja erst 15 und wenn ja wie viel ungefähr ? Und wenn das Mädchen in meinem Alter lesen welche Körbchengröße habt ihr und seid ihr damit zufrieden ?

...zur Frage

Habe ich die normale Körpergröße?

Ich wollte mal wissen ob ich eine normale größe hab . Ich bin 15 Jahre alt männlich und bin 1.74m groß . Ist dies normal ? Denn ich denke ich bin eher klein geblieben . Vielen dank im Voraus !

...zur Frage

Gefahren beim dampfen?

Hey, ich bin 15 und Dampfe seid etwas längerem (ohne Nikotin oder so) muss ich mit negativen Folgen rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?