Brauche drigend eine perfekte Bewerbung zur Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu aller erstes einml bbrechen war ein sehr großer Fehler und dann noch im 2. Lehrjahr. Kann passieren das du nie wieder eine Ausbildungschance bekommst.

Jeder schreibt es ist sein absolouter Traumberuf, da sie Hoffnung haben das sie zu einem Vorstellkungsgespräch kommen. Dem ist meistens nicht so,im Gegenteil.

Schreibe in der Bewerbung ganz deutlich was dich an dem Beruf interessiert, bleibe sachlich und schleime nicht rum. Besonders in einemVerwaltungsberuf lass die ganzen Floskeln und Konjunktive weg. Nehme Beug auf das Unternehmen. Wenn du fertig bist, stelle deinen Entwurf hier anomynisiert ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verfasse etwas und stell es rein. Gerade als Verwaltungsfachangestellte sollten dir die passenden Worte einfallen, um zu überzeugen. Es ist bereits gut, wenn du in Worte fassen kannst, warum es dein Traumberuf ist. Damit fängst du am besten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?