Dein Konto wurde gesperrt, weil wir festgestellt haben, dass du nicht zur Nutzung von Facebook berechtigt bist?

6 Antworten

Wenn du zur Nutzung von Facebook nicht berechtigt bist, wird der Account vermutlich nicht wieder freigeschaltet.

Jinn91
Fragesteller

Was soll so eine Aussage überhaupt bedeuten? Nicht zur Nutzung von FB berechtigt?

somi1407  18.11.2017, 18:31
@Jinn91

Bist du zu jung?

Sonst kontaktier mal den Support

swissss  18.11.2017, 18:32
@Jinn91

Nicht zur Nutzung von FB berechtigt heisst, du hattest ein Fakekonto und diese werden gelöscht sobald sie auffliegen.

Jinn91
Fragesteller
@somi1407

Ne definitiv nicht. Wo find ich den? Meist antworten die da eh nicht oder?

Jinn91
Fragesteller
@swissss

Das war kein Fakekonto :/

swissss  18.11.2017, 18:35
@Jinn91

normalerweise sendet dann FB eine Anfrage an dich ( Telephon, SMS) und bittet dich dein Konto zu bestätigen

Wenn du beweisen kannst, dass du berechtigt bist Facebook zu nutzen, dann wird dein Account wieder freigeschalten. In den AGB's steht was du erfüllen musst. Schau mal hier: http://praxistipps.chip.de/facebook-konto-gesperrt-was-tun_3162

Jinn91
Fragesteller

Ok. Hab denen jetzt ein ausgefülltes Formular (sogar mit Ausweiskopie) geschickt. Hoffe es bringt was. :/ :)

Anonym125213  18.11.2017, 20:17
@Jinn91

Genau aus diesem Grund - Klarnamenspflicht - nutze ich diesen Mist schon lang nicht mehr. Leute mit dem Namen Müller, Meier, Schmidt bleiben anonym, solange sie kein Profilbild von sich öffentlich hochladen. Mit anderen Namen, den man sich mit nur ein zwei Leuten teilt, wenn überhaupt, sieht es nämlich schon mal ganz, ganz anders aus. Man will nicht gleich von jedem gefunden werden.

Aber trotzdem mal aus Interesse: Wenn man blockiert wird, sehen dann andere noch immer das Profil?

Jinn91
Fragesteller
@Anonym125213

Blockierung ist ja, wenn du dein Profil siehst aber sonst gar nichts mehr machen kannst. Dann können dich andere auch noch sehen. Bei Sperrung kommst du gar nicht mehr drauf, und die anderen können dich auch nicht mehr anklicken bzw sehen nichts mehr von deinem Profil. :/ Maaaaan hoffentlich werd ich bald wieder entsperrt. Faschistenbook

Nella55  30.01.2020, 07:39
@Jinn91

Wie kann man ein ausgefülltes Formular schicken?

Einfach den Support anschreiben / anrufen der hilft dir weiter

Steffile  18.11.2017, 18:31

Klaaaaar....

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?