Amazon konto Freischaltung?

3 Antworten

Am besten gehst du mal in den Amazon Kunden Live Chat rein.

picasso22  31.12.2023, 18:26

Ne das ist zu einfach da fragt man lieber Fremde die keinen Einblick in Amazon haben.

Schon mit dem Amazon-Kundenservice gesprochen? Außenstehende haben keinen Einblick in die internen Abläufe von Amazon und das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Dann, wenn die Risiko-Routinen von Amazon entscheiden, dass du (wieder) ein vertrauenswürdiger Kunde bist, mit dem es sich lohnt, Geschäfte zu machen.

Das kann schnell gehen, aber dann normalerweise mit Einschränkung der Zahlungsmöglichkeiten, die bei dir akzeptiert werden.

Kann aber auch sein, dass deine Sperrung für immer gilt.

Hier kann niemand wissen, wie das in deinem Fall laufen wird.
Und auch die Mitarbeiter beim Amazon Support machen dazu normalerweise keine Aussage, sondern verweisen nur auf automatische Prozesse des Risiko-Managements.

Volljährig bist du?

Blacky98277
Fragesteller

Ja bin volljährig