Amazon bestellt und bezahlt aber Konto geschlossen?

1 Antwort

Theoretisch schon, wieso kündigt man ein Kundenkonto mit offenen Bestellungen?!

Alleine wenn du jetzt was reklamieren willst (müsstest) oder im worst Case zurückgeben, wird das ein „Film“ ohne Zugang zum Kundenkonto. Sendungsverfolgung etc. pp. alles da hinterlegt 🫣

Wie alt bist du bitte? Kannst so nicht einmal mit dem Support in Kontakt treten, wegen Garantie Ansprüche etc. pp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narrativium  05.04.2023, 13:01
ird das ein „Film“ ohne Zugang zum Kundenkonto. Sendungsverfolgung etc. pp. alles da hinterlegt

Solange man nicht die Mail mit der Eingangsbestätigung und allen anderen Mails wo die Auftragsnummer usw drinn steht löscht, gehts ja noch. Wird zwar ein riesiges hin und her und ein Gefummel aber es geht.

Renezoros  05.04.2023, 16:15
@Narrativium

Ja sagte ich ja, alleine wegen Reklamationen hätte ich zumindest auf das Eintreffen der Ware gewartet. Und selbst danach wegen der Garantie, ist so ein Kundenkonto kein “Brotfresser“.