Amazon Produkte werden geliefert obwohl nichts bestellt?

4 Antworten

Dich mit Amazon in Verbindung zu setzen.

Übrigens, ein zweiter Amazon Account schützt nicht vor einer Abo Kündigung, zudem sind zwei Accounts verboten.

Da wirst du wohl einmalig das Ding bestellt haben, aber leider nicht als Einzellieferung sondern als Spar-Abo wo der Anbieter dir immer wieder neue nachschickt. Das siehst du dann auch nicht in den aktuellen Bestellungen.

Unter "Mein Konto" findest du den Punkt wo du diese Abos einsehen und kündigen kannst. Das sollte dein Problem lösen.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Post, Versand)

Wende dich damit an Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung